Heftvorschau           

Band 198
Erschienen am 06.08.2019
Ihr Lieblingsplatz am Wasserfall

Wochenlang hat sich Marie auf ihren Urlaub in den Zillertaler Bergen gefreut. Nun ist sie endlich angekommen! Unternehmungslustig bricht sie auf, um die schönsten Plätze abseits der Touristenpfade zu finden. Dann entdeckt sie einen Wasserfall und spürt: Dieser Ort hat etwas Märchenhaftes an sich. Bei jeder Gelegenheit kommt sie nun hierher, und der Wasserfall wird zu ihrem geheimen Lieblingsplatz. Bis nach wenigen Tagen dort immer genau zur selben Zeit ein fremder Mann auftaucht. Ein Zufall kann das nicht sein ...


Band 199
Erscheint am 20.08.2019
Ich werd' dich auf Händen tragen

Clara Brink tritt in der Küche des Berghotels ein Praktikum an. Die angehende Köchin soll bald im elterlichen Hotel in Graz die Küche übernehmen. Das Madel ist Hedi auf Anhieb sympathisch, liegt es vermutlich daran, dass ihre Mutter eine langjährige Freundin ist. Die Hotelchefin nimmt Clara also unter ihre Fittiche und merkt schnell, dass diese nicht wirklich glücklich ist. Das Madel öffnet sich Hedi mit der Zeit und gesteht, dass sie das Gefühl hat, ihr Leben sei mit Mitte zwanzig schon so festgefahren, so vorherbestimmt. Selbst ihr Verlobter Peter arbeitet auch im Hotel ihrer Eltern, er ist ein lieber Kerl, aber eben nicht ihr Traummann. Heimlich sehnt sich Clara danach, auszubrechen, ganz neu anzufangen. Da trifft sie während einer Bergtour auf den gut aussehenden Künstler Matthias. Ist er ihr Ticket zum Aufbruch in ein neues Leben?


Band 200
Erscheint am 03.09.2019
Ein Edelweiß fürs Goldkehlchen

Die „Alpenländer Goldkehlchen“ – Lucy Senner und Theresa Mai – wollen im Berghotel auftreten und anschließend noch ein paar Tage Urlaub machen. Doch schon bei ihrer Ankunft im Hotel fällt auf, dass die heile Welt, die sie auf der Bühne präsentieren, nur gespielt ist. Sind sie in Wahrheit etwa Rivalinnen und können sich nicht leiden?
Beim Auftritt, auf den sich die Fans so gefreut haben, stürzt die Fassade endgültig ein. Und es kommt zum Eklat: Lucy verlässt die Bühne und kommt nicht zurück ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed