Heftvorschau "Die schönsten Bergromane"           

Band 235
Erschienen am 04.06.2019
Die Alm, auf der sie glücklich war

An diesem Morgen macht sich Angela auf den Weg ins Dorf, schwer und fest stützt sie sich auf die Krückstöcke. Nur zwei Kilometer sind es – aber für sie eine schier endlose Strecke. Rücken, Schultern und Beine schmerzen. Die Füße sind wie Bleiklumpen seit dem tragischen Autounfall. Mitleid bringt man ihr nicht entgegen. Im Gegenteil. Es scheint ihre gerechte Strafe zu sein, hat sie doch so schändlich ihren Bräutigam Karl kurz vor der Hochzeit sitzenlassen. Das denken die Leut, und niemanden interessiert, was wirklich geschah ...


Band 236
Erscheint am 18.06.2019
Denn sie spielte mit zwei Herzen

Alle freuen sich für Christa, als Thomas Herringer beginnt, um sie zu werben. Denn der junge Verleger ist mit Abstand der begehrteste Junggeselle in ganz Münzing, nun hat er endlich seine große Liebe gefunden.
Auch die bezaubernde Christa ist sicher, dass Thomas ihr Traummann ist – bis eines Tages sein Bruder in dem romantisch gelegenen Alpendorf auftaucht. Jahrelang war Andreas in der Fremde, niemand hat je über ihn gesprochen, seinen Namen genannt. Warum? Was ist damals geschehen? Was hat den Mann aus seiner Heimat vertrieben?
Christa sucht die Wahrheit – und verstrickt sich immer tiefer in ein gefährliches Spiel aus Liebe, Lügen und Leidenschaft ...


Band 237
Erscheint am 02.07.2019
Die Wunderheilung von Bruck

Der junge Dr. Tobias Inngruber aus Schwaz wird als Urlaubsvertreter für den Brucker-Arzt Dr. Oberleitner engagiert. Tobias schätzt den Landarzt, der in einem kleinen abgeschiedenen Bergdorf praktiziert, schon lange für sein Können und für seine alternativen Heilmethoden, die schon so vielen Patienten geholfen haben. Seinetwegen hat er sich sogar mit seinem bisherigen Chef Dr. Salchegger überworfen.
Wie es der Zufall will, lernt Tobias gerade in diesen Tagen Dr. Salcheggers Tochter Hanna kennen. Beide verlieben sich leidenschaftlich ineinander. Doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, denn plötzlich erkrankt Hanna schwer ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed