Heftvorschau "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"           

Band 480
Erschienen am 10.12.2019
Für die Schwester geopfert

Man sagt gern, dass die Zeit Schmerzen und Wunden heilt. Auch Uschi hält diese tiefe Hoffnung seit über einem Jahr aufrecht. Irgendwann wird sie Hans vergessen und ihren inneren Frieden wiederfinden.
Bis jetzt allerdings geht in einem fortwährenden Halbtraum durch die Welt. Sie tut zwar ihre Arbeit mit der altgewohnten Sauberkeit und Pünktlichkeit, doch ihr Herz ist nicht mehr dabei. Das Herz schweigt. Es sträubt sich, neue Eindrücke zu empfangen, wie es sich auch weigert, zu sprechen. Ein Schutz aus Schweigen und scheinbarer Empfindungslosigkeit liegt um das gequälte Innere des Mädchens ...


Band 481
Erscheint am 17.12.2019
Am Sterbebett getraut

Alles ist so merkwürdig mysteriös in dieser eiskalten Januarnacht, als Julia Roland glaubt, endlich das Schloss der Baronin Bertrich erreicht zu haben. Dass sie das Opfer einer Verwechslung ist, wird ihr in dem Moment klar, als ein hochgewachsener, unglaublich arroganter und doch so gut aussehender Mann sie in Empfang nimmt und ihr mitteilt, „dass die Trauung sofort vollzogen werden kann!“
Julia ist entsetzt und will fliehen, doch stattdessen wird sie ohnmächtig. Was danach geschieht, ist ein Albtraum, denn sie kann sich der Macht, die Gregor Graf von Hoberge, in dessen Jagdschloss sie tatsächlich gelandet ist, auf sie ausübt, nicht widersetzen ...


Band 482
Erscheint am 21.12.2019
Alle Wünsche dieser Welt

Herbert von Hallnau liebt seine Tochter abgöttisch und erfüllt ihr jeden Wunsch. Bis auf einen einzigen: Den aus einfachen Verhältnissen stammenden Mann, in den Melanie sich verliebt hat, lehnt er als Schwiegersohn kategorisch ab.
Damit seine Tochter Ingo Bergmann vergisst, schickt der Vater sie auf eine längere Auslandsreise in die Tropen. Von dort kehrt das Mädchen todkrank zurück. Während die Ärzte um ihr Leben kämpfen, murmelt Melanie immerzu sehnsüchtig den Namen des geliebten Mannes.
Schließlich überwindet der reiche Bankier sich und bittet Ingo ans Krankenbett seiner Tochter, um ihr ihren vielleicht letzten Herzenswunsch zu erfüllen ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed