Heftvorschau "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"           

Band 496
Erschienen am 31.03.2020
Grafenkrone für eine Magd

Buchstäblich in letzter Sekunde erreicht Edwin Graf von Lanzinger das junge Mädchen, das zu ertrinken droht. Der See mit seiner gefährlichen Strömung hat schon manches Opfer gefordert.
Als er die Ohnmächtige ins Boot zieht, erkennt er Gudrun, das neue Hausmädchen des Gutes. Edwin fällt ein Stein vom Herzen, als er sieht, dass sich ihr Brustkorb unmerklich hebt und senkt. Gottlob, sie lebt! Zögernd schlägt Gudrun die Augen auf, und ihre Blicke versinken ineinander. Wie wunderschön sie ist! Der Graf schließt das zarte Geschöpf in seine Arme, und da trifft ihn die Liebe wie ein Blitz. Doch die Seine kann sie niemals werden, denn Edwin weiß, was er seinem ehrwürdigen Namen schuldig ist ...


Band 497
Erscheint am 07.04.2020
... doch nicht standesgemäß

Eines Tages führt der Zufall den jungen Grafen Holger von Kollreuthen in die Bäckerei Riemann, und er verliebt sich auf den ersten Blick in die entzückende Tochter des Bäckermeisters. Die hübsche Kirsten mit den blauen Augen und keine andere soll seine Frau werden, beschließt er.
„Hab keine Angst, mein Schatz, auch bei uns wird nur mit Wasser gekocht“, beruhigt Holger seine Liebste, als er sie abholt, um sie seinen Eltern vorzustellen. Aber das Haus ist leer, seine Eltern sind ausgeflogen. Sie sind nicht bereit, ein einfaches Mädchen aus dem Volke als Schwiegertochter auch nur zu begrüßen. Holger trifft diese Kränkung seiner Eltern zutiefst, und er zahlt ihnen ihre Niedertracht bitter heim ...


Band 498
Erscheint am 14.04.2020
Die verheimlichte Ehe

Ohne Wissen seiner Eltern hat Gino di Pontreso, der letzte Nachkomme eines alten italienischen Adelsgeschlechtes, seine kleine Dörte aus Deutschland geheiratet. Nun bleibt ihnen keine andere Wahl mehr, als seine Herzensentscheidung zu akzeptieren.
Leider irrt Gino sich, wie sich allzu bald herausstellt. Denn die stolze Contessa Maria schreckt nicht einmal vor einem Verbrechen zurück, wenn es darum geht, ihren Willen durchzusetzen ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed