Heftvorschau "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"           

Band 463
Erschienen am 13.08.2019
Die Wünsche der Millionärstochter

In einem Sonderzug machen vierzig junge Leute aus reichem Hause eine Vergnügungsreise durch den Schwarzwald und Südfrankreich. Dr. Uwe Brannenburg begleitet die Fahrt als Reisearzt. Nach einigen Tagen ohne besondere Vorkommnisse erfährt er vom Kellner, dass die Millionärstochter Jutta Asbach herzzerreißend weinend in ihrem Abteil sitzt.
Uwe eilt sofort los. Er muss unbedingt mit Jutta sprechen! Wenige Minuten später steht er vor dem bildhübschen Mädchen und schaut in traurige, rot geränderte Augen. Uwe sucht noch nach den richtigen Worten, da zerreißt ein ohrenbetäubender Knall die Stille. Der Zug springt aus den Schienen, Uwe und Jutta werden durch das Abteil geschleudert, dann versinkt die Welt ringsherum in Dunkelheit ...


Band 464
Erscheint am 20.08.2019
Trotz aller Not

Für Anna Holthus und ihren Mann ist es wie ein Wunder, als sie eines Nachts von einem leisen Weinen geweckt werden und kurz darauf ein ausgesetztes Baby vor ihrer Tür finden. So viele Jahre haben die frommen Bauersleute vergebens um ein Kindchen gebetet, und nun hat der Herrgott es ihnen auf diese Weise geschenkt.
Damit später niemand mit Fingern auf ihre Tochter zeigen kann, beschließen sie noch in derselben Nacht, das Findelkind als ihr eigenes auszugeben. Ein Betrug, der ihnen viele Jahre später zum Verhängnis werden soll ...


Band 465
Erscheint am 27.08.2019
So selbstlos kann nur Liebe sein

Glücklich und verliebt sind Silvester von Geersen und Gracia von Wilmersberg auf dem Heimweg von einem Ball. Es ist eine zauberhafte Nacht, wie geschaffen für Verliebte, doch als Silvester seinen Wagen anhält, um Gracia das zu sagen, worauf sie schon lange wartet, geschieht etwas Entsetzliches: Auf der Gegenfahrbahn stoßen zwei Autos zusammen. Unter Einsatz ihres Lebens rettet Gracia aus einem der brennenden Fahrzeuge ein Kind. Als sie die Kleine in ihren Armen hält, ahnt sie nicht, dass sie wegen dieses fremden Kindes einmal alles verlieren wird, was sie liebt – Silvester und ihre Heimat ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed