Heftvorschau "Winchester"           

Band 627
Erschienen am 10.09.2019
Die Comancheros

Amos Kane konnte nicht untätig zusehen, wie Soldaten aus Fort Bowie einen Indianer jagten, der unter dem Verdacht stand, einen Comanchero kaltblütig umgebracht zu haben. Es war ein schmutziges Spiel, denn das Wort des indianischen Scouts stand gegen das der Comancheros. Und es ging um nicht weniger als um einen heimtückischen Mord.
Die Comancheros hatten den Vater des Indianers, einen angesehenen Häuptling, ermordet, und ihre falsche Aussage sollte einen Unschuldigen vor die Gewehre eines Hinrichtungskommandos bringen. Da fasste Amos Kane einen tollkühnen Plan ...


Band 628
Erscheint am 17.09.2019
Wilder Trail ins Tal der Pferde

Ein kurzes Aufblitzen in den Büschen am Creek warnte den riesigen Reiter auf dem Hügel. Jesse Waco wusste sofort, dass dieses Blitzen von einem in der Sonne funkelnden Gewehrlauf kam. Und dass dort unten mächtiger Verdruss wartete.
Er grinste hart und schob das rechte Holster mit dem schweren Colt etwas nach vorne. Mit der Linken, die auf dem Handrücken tiefe Lassonarben zeigte, zog er sich den verstaubten und von Wind und Wetter arg mitgenommenen Hut noch tiefer in die Stirn und spähte angestrengt zu den Büschen hinab.
Er hatte damit gerechnet, dass er eines Tages als Vorreiter von Brady Killeens Trailmannschaft auf ein Rudel wilder und böser Burschen stoßen würde. Doch es überraschte ihn, dass der Widerstand gegen die Siedler schon hier beginnen sollte, einige Tagesritte von der Kansas-Grenze entfernt.


Band 629
Erscheint am 24.09.2019
Der Sanfte

Es war ein ganz normaler Abend, als er nach Nash Creek kam. Er war noch ziemlich jung und ungewöhnlich groß. Und seine Gestalt in dem langen dunklen Mantel schien nur aus Haut und Knochen zu bestehen. Er kam ganz unauffällig. Zu Fuß. Und ohne eine Waffe. Auffallend an ihm waren nur zwei Dinge: sein Schlapphut und seine Augen, die so unglaublich sanft blickten. Danach nannte man ihn auch schon bald überall. "Der Sanfte", sagten die Leute, wenn die Rede von ihm war, oder "Der Schlapphut". Es sollte bald sehr viel von ihm die Rede sein ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed