Heftvorschau "Winchester"           

Band 611
Erschienen am 21.05.2019
Carmody

Vor drei Stunden hatte Carmody den Antilope Pass in der Steins Peak Range hinter sich gelassen. Nun befand er sich nur noch eine gute Meile vor dem Animas River, wo er eine Rast einlegen wollte. Sein zernarbter brauner Wallach forcierte das Tempo seines Laufs von selber. Er witterte das Wasser.
Vor ihnen lagen kakteenbewachsene, sanft ansteigende Hügel. Die alte Postkutschenstraße führte zwischen ihnen hindurch. Früher hatte es eine Brücke über den Fluss gegeben, aber sie war längst morsch und verrottet. Seitdem die Postkutschenlinie eingestellt worden war, hatte sich niemand mehr darum gekümmert.
Carmody ritt jetzt auf die Passage zwischen den Hügeln zu. Bis zu diesem Moment hatte er lässig im Sattel gehockt und den Eindruck eines vor sich hin Dösenden gemacht. Das änderte sich nicht, aber der große Mann war plötzlich innerlich angespannt und hellwach.


Band 612
Erscheint am 28.05.2019
Der Steckbrief zeigt den falschen Mann

Ein Rocky-Steel-Roman von Ralph Forell

Auf der Mainstreet verstummte schlagartig der Lärm.
Geronimo hörte auf, mit dem Besen seinen Vorbau zu fegen. Vor dem Sheriff's Office blieben ein paar Nichtstuer stehen und starrten aus schmalen Augen zu den beiden Mexikanern hin, die langsam die Straße heraufkamen.
Die zwei Reiter hatten ein drittes Pferd in die Mitte genommen. Es trug einen Mann. Aber der saß nicht im Sattel, er lag über dem Pferd. Die Beine und Arme hingen fast bis zum Boden herab und pendelten bei jedem Schritt, den das Pferd tat.
Der Mann war tot!


Band 613
Erscheint am 04.06.2019
Wilder Engel Sarah

Kane Merritt traute seinen Augen nicht, als er den klapprigen alten Planwagen sah, der von zwei Maultieren nordwärts gezogen wurde. Dem Pass entgegen, der hinüber nach Oregon führte. Ob diese Leute sich wirklich einbildeten, das noch vor dem Wintereinbruch schaffen zu können? Es war glatter Wahnsinn, so etwas zu versuchen.
Und dann erkannte Kane Merritt, dass eine Frau das Gespann lenkte, und neben ihr saß ein kleines Kind, das in eine Decke gehüllt war. Als Kane dann dem Gespann entgegenritt, ahnte er nicht, dass vor ihm die dramatischsten Wochen seines ganzen bisherigen Lebens lagen. Vor ihm und dem wilden Engel Sarah ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed