Heftvorschau "Winchester"           

Band 646
Erschienen am 21.01.2020
Die Kugel aus dem Hinterhalt

Vor vier Tagen hatten sie in der Stadt einen wildgewordenen Revolvermann erschossen. Jack Silva war wie ein Tiger in Silver Springs eingefallen und auf die Bank losgegangen. Aber die Bürger hatten rasch ihre Schrotflinten und Büffelgewehre geladen. Und schon zwei Stunden später wurde der große Revolvermann Jack Silva auf den Stiefelhügel getragen.
Rocky Steel wusste noch nichts von diesen Vorgängen, als er oben auf dem Hügel verhielt und auf die wirre Ansammlung der Holzhäuser und Adobehütten starrte. Aber er ahnte dunkel, dass diese Stadt heiß und wild war und ihm vielleicht mächtigen Verdruss bringen würde. Zu viele Burschen in diesem Gebiet wurden rau, wenn sie nur einen Marshalstern von weitem blitzen sahen.


Band 647
Erscheint am 28.01.2020
Treck der Todgeweihten

Douglas Murray duckte sich im Sattel, aber es war zu spät. Das Lasso senkte sich über ihn. Die Schlinge zog sich zusammen. Mit einem jähen, brutalen Ruck wurde der junge Mann aus dem Sattel des Kentuckypferdes gerissen. Der harte Aufprall raubte ihm fast die Besinnung. Wie aus weiter Ferne hörte Douglas den gellenden Siegesschrei eines Indianers.
Douglas versuchte aufzustehen und die Lederschlinge abzustreifen. Er musste kämpfen, musste um jeden Preis zum Wagenzug zurück, um die Menschen zu warnen, die sich langsam auf die tödliche Falle zu bewegten, die für sie aufgestellt war.


Band 648
Erscheint am 04.02.2020
Der Vormann ritt im falschen Sattel

"Seht zu, dass ihr rote Köpfe bekommt, wenn ihr gleich die Ledersäcke verladet. Dann sieht es auch so aus, als seien wirklich dicke Notenbündel und lauter blanke Silberdollars drin!", sagte Posthalter Lester Murphy zu den beiden Männern, die gerade ein neues Gespann vor die Überlandkutsche trieben.
"Vorsicht ist zwar immer gut, Boss", sagte John Pickford, der gewöhnlich den Vorreiter machte. "Aber wenn wir tatsächlich in einer der Schluchten angegriffen werden und die Schufte sehen, dass wir wertlosen Krempel in den Säcken haben, dann rechnen sie sich aus, dass bestimmt ein zweiter Wagen auf dem Weg ist oder nachkommen wird. Dann überfallen sie auch die zweite Kutsche!"



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed