Heftvorschau "Lassiter"           

Band 2489
Erschienen am 31.03.2020
Im Hexenkessel von Camp Blood

Es dämmerte bereits, als die Kavalleristen auf ihre seit zwei Tagen verschollenen Kameraden stießen. Die untergehende Sonne tauchte den Himmel in ein blutiges Rot, und die Schatten zwischen den Kakteen wurden länger und tiefer. First-Sergeant Geoffrey Hurst war kurz davor, die Suche abzubrechen, als er die kreisenden Geier über dem anderen Ufer des Caloona Creek bemerkte, der die natürliche Grenze zum Reservat der Komantschen bildete.
"Goddam, Sir, das sieht nicht gut aus", knurrte Corporal Ben Knicks neben ihm. Statt einer Antwort stieß Hurst seinem Schecken die Hacken in die Flanken und trabte zum Ufer hinunter.
Die Lanze steckte genau in der Mitte des flachen Flussbetts und war tief in den Kies getrieben worden. Auf ihrer Spitze steckte eine Kriegserklärung: der abgetrennte Kopf von Major Tim Bernes.


Band 2490
Erscheint am 07.04.2020
Hände weg von Emily!

Der Grizzly hatte sie noch nicht bemerkt. Seelenruhig saß er im Gras und riss den Leib der Hirschkuh mit einer Pranke auf. Seine Schnauze wühlte in dem Kadaver und zermalmte die Knochen, als wären es Apfelschnitze. Das Knacken ging Sadie durch Mark und Bein. Sie wagte nicht, zu atmen. Nicht einmal zu blinzeln. Der Anblick des massigen Tieres, das nur wenige Yards vor ihr sein blutiges Mahl hielt, faszinierte und ängstigte sie gleichermaßen. Lange würde sie dem Ungetüm nicht verborgen bleiben. Das war ihr klar. Sie musste hier weg!
Vorsichtig machte sie einen Schritt nach hinten. Noch einen ... da hörte sie einen Zweig brechen. Das Knacken zerriss die Stille dieses Frühlingstages wie eine Explosion ...


Band 2491
Erscheint am 14.04.2020
Die Rückkehr des Blutlords

Brenda Kane saß am Ende der Bar und sah zu, wie Big Nat, der Bartender, den Spiegel putzte. Hin und wieder schielte er verstohlen auf ihr Busenschaufenster.
Die Schwingtüren sprangen auf, und ein Mann kam in den Saloon. Er tippte grüßend an seinen Hut, aber Brenda wandte den Blick ab. Es war der berüchtigte Kopfgeldjäger Boterro, wegen seiner Grausamkeit "Blutlord" genannt. Sein großer Colt wippte ihm an der Hüfte. Big Nat kniff argwöhnisch die Augen zusammen.
"Whiskey", grunzte der Neuankömmling. Beim Klang seiner Stimme lief Brenda ein Schauder über den Rücken. Big Nat schenkte dem Mann ein Glas ein. Boterro packte die Hand des Keepers. "Ich suche einen Kerl, der sich Lassiter nennt", raunte er.
Brenda erschrak. Lassiter hieß der Mann, mit dem sie am Vorabend geflirtet hatte...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed