Heftvorschau "Lassiter"           

Band 2456
Erschienen am 13.08.2019
Lassiter und der Alabaster-Treck

Die blütenweiße Kuppel des Kapitolgebäudes, das sich hinter den Frachtdepots der Baltimore & Ohio Railroad erhob, strahlte an diesem Morgen mit solcher Pracht im Sonnenlicht, dass Frank Miller die Zeit vergaß. Als der Kongressabgeordnete sich dessen bewusst wurde, zog er die Taschenuhr aus der Weste. Das Oklahoma-Komitee hatte seine Arbeit längst begonnen!
Hastig strebte Miller auf die New Jersey Avenue zu und sann darüber nach, ob man über den säumigen Schwarzen aus South Carolina bereits spottete. Einige Abgeordnete vertraten noch immer die Ansicht, dass "ein Nigger auf ein Baumwollfeld statt ins Kapitol gehörte".
Dass Miller längst dem Tod geweiht war, ahnte er nicht ...


Band 2457
Erscheint am 20.08.2019
Dollars, Blut und faule Tricks

Der Rancher Sam Deakins saß in seiner Wohnstube und trank Kaffee, als vor dem Haus Hufschläge erklangen. Greta, seine Frau, trat ans Fenster. "John Malloy und seine Männer", sagte sie, und ihre Stimme zitterte vor Angst.
"Bleib ruhig, Schatz." Deakins stellte seine Tasse ab. "Geh, hol mir das Gewehr." Die Frau schürzte ihre Röcke und lief aus dem Zimmer.
"He, Sam!", grölte Malloy. "Komm raus! Ich hab mit dir zu reden!"
Deakins rang seine Furcht nieder und stemmte sich vom Stuhl hoch. Seine Beine fühlten sich an wie Blei. Auf dem Weg zur Tür reichte Greta ihm die kurzläufige Shotgun. Er lud durch und trat über die Schwelle vors Haus.
"Erschieß ihn, Bill", sagte Malloy und gab dem Mann neben ihm einen Wink. Deakins riss das Gewehr hoch, aber es war schon zu spät ...


Band 2458
Erscheint am 27.08.2019
Mit einem Stiefel in der Hölle

Das Land unter den Hufen seines Pferdes war wie Feuer. Risse zogen sich durch die trockene Erde. Die Sonne versengte die wenigen Halme, die abseits des Trails wuchsen. Ungefähr eine halbe Meile vor ihm kreisten Bussarde über einer kleinen Senke.
John Exley ließ sein Reittier anhalten und richtete sich im Sattel auf. Das Leder knirschte. Mit einer Hand hielt er den Zügel, während er die Augen verengte und einen merkwürdigen Klumpen im Staub gewahrte. Die Raubvögel stritten sich um etwas, das dort lag ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed