G.F. Unger - Western Sonder-Edition           

Band 178
Erschienen am 10.12.2019
Verraten am Missouri
Geschrieben von G. F. Unger

Sie hetzten Kirby Adamson in einer gnadenlosen Jagd, denn er hatte hundert Pfund Gold in Nuggets bei sich. Und an der Spitze der Verfolger ritt sein Freund Jeremy Lassiter. Er hatte die alte Freundschaft vergessen, in ihm war nur noch die Gier nach dem Gold. Und so zogen sie eine blutige Fährte bis zum Missouri ...


Band 179
Erscheint am 21.12.2019
Die Jagd
Geschrieben von G. F. Unger

Einst waren sie berüchtigte Kopfgeldjäger. Doch ihr blutiger Job hat sie reich gemacht, und jetzt gelten sie als Ehrenmänner und erfolgreiche Bosse. In Wirklichkeit aber sind sie gnadenlose Killer geblieben, und einmal im Jahr brauchen sie den perversen Rausch der Menschenjagd. Ihr Freund Morg Taggert, Marshal von Paradise Peak, besorgt ihnen das menschliche Wild.
Diesmal präsentiert er ihnen ein besonders wehrhaftes Exemplar: Joe Kincaid, den Wildpferdjäger, den er unschuldig ins Jail steckte und wochenlang für sie festhielt. Kincaid findet vor ihren kritischen Augen Gefallen, und nachdem sie ihm zehntausend Dollar zugesteckt und ihn dann zur Flucht gezwungen haben, brechen sie auf zur – wie sie glauben – größten Jagd ihres Lebens. Noch ahnen sie nicht, dass Kincaid sie eines Besseren belehren wird ...


Band 180
Erscheint am 07.01.2020
Wannagan muss kämpfen
Geschrieben von G. F. Unger

Der Maverick-Jäger Chet Wannagan ist ein Mann aus hundertachtzig Pfund Knochen, Sehnen und Muskeln. Er besitzt die Kraft eines Grizzlys und die Gewandtheit eines Pumas. Aber Chet Wannagan ist ein friedfertiger Mensch – von den abendlichen Saloon-Raufereien einmal abgesehen. Das wird anders, als es einigen Leuten in Silver Hit einfällt, die Maverickjäger als Viehdiebe abzustempeln, und als Wannagans halbwüchsiger Sohn in der Stadt auftaucht und den Vater aus der Ausnüchterungszelle des Jails holt. Der Rat von Freunden ist richtig: Wannagan muss kämpfen!



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed