G.F. Unger - Western Sonder-Edition           

Band 181
Erschienen am 21.01.2020
Der letzte Drink
Geschrieben von G. F. Unger

Es war ein bedrückender Augenblick, als Diego Gomez die Gläser füllte, um mit Flynn Alvarez und mir auf die alten Zeiten zu trinken.
Einst waren wir Sattelgefährten gewesen, doch nun waren wir gekommen, ihm die Frau zu entführen, die er einem anderen weggenommen hatte. Unser Auftraggeber zahlte gut, aber auch ohne die vereinbarten viertausend Dollar hätten wir für diese Frau Kopf und Kragen riskiert. Und mir war klar, dass ich ihretwegen nicht nur mit Gomez, sondern auch mit Flynn noch eine Menge Ärger kriegen würde.
Gomez hob das Glas, und wir prosteten uns zu. Zum Teufel, es würde unser letzter Drink sein!


Band 182
Erscheint am 04.02.2020
River Cat und River Lady
Geschrieben von G. F. Unger

Sue Starretter und Virginia McLorne jagen mit einer Kutsche und einem Sterbenden darin nach Kansas City. Sie sind die einzigen Überlebenden eines Postkutschenüberfalls, und das blutige Geschehen machte sie zu Freundinnen. Es ist eine Freundschaft, die ein Leben lang dauern wird, ihre eigentliche Feuerprobe aber erst noch bestehen muss.
Doch das wissen die beiden Frauen noch nicht. Wie sollten sie auch ahnen, dass der Sterbende sie zu seinen Erbinnen und zu Besitzerinnen zweier stolzer Missouri-Dampfer - der River Cat und der River Lady - machen wird...


Band 183
Erscheint am 18.02.2020
Das letzte Aufgebot
Geschrieben von G. F. Unger

Wir waren weiß Gott ein mieser Haufen. Wir ahnten schon, dass es für einige von uns keine Grabreden und Abschiedsgebete geben würde. Aber wir ritten weiter, denn John Highmaster hatte uns pro Tag fünfzig Dollar versprochen. Und diese Dollars ließen uns vergessen, dass wir Highmaster mehr hassten als die Männer, die wir verfolgten...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed