G.F. Unger - Western Sonder-Edition           

Band 169
Erschienen am 06.08.2019
Der einsame Rebell
Geschrieben von G. F. Unger

Draußen vor dem Saloonfenster tauchte ein Mann auf und feuerte sein schweres Büffelgewehr ab. Die Kugel traf meinen Bruder Bill und tötete ihn. Ich ging zu meinem Vater und meinem Bruder Jim, mit denen zusammen Bill eine Herde nach Dodge City gebracht hatte. Ich wusste, dass sie in großer Gefahr waren, und bot ihnen meine Hilfe an. Aber mein Vater sagte: "Vor acht Jahren bist du von zu Hause weggelaufen, Stapp Sinclair. Du hast uns im Stich gelassen und bist ein Revolvermann geworden. Verschwinde, du gehörst nicht mehr zu uns!" Da ging ich, und ich wusste, dass ich jetzt Gelegenheit hatte, einige Dinge wiedergutzumachen ...


Band 170
Erscheint am 20.08.2019
Gunfight in Laredo

Wir waren Freunde gewesen, George Bancroft und ich. Dann zog ich in den Krieg, und er blieb zu Hause. Während ich also für die Sache des Südens Tag für Tag mein Leben riskierte, machte er aus seiner Drei-Kühe-Ranch ein Rinder-Imperium. Eine Ranch nach der anderen riss er sich unter den Nagel. Mit einer Ausnahme: Whitney Houston hatte noch nicht an ihn verkauft. Er hasste Bancroft, wusste aber gleichzeitig, dass er sich nicht mehr lange gegen ihn halten konnte. Und so bot er mir seine Ranch zum Kauf an. Ich griff zu. Aber als ich den Kaufvertrag unterschrieb, fragte ich mich, ob es das eigene Todesurteil war, unter das ich meinen Namen setzte ...


Band 171
Erscheint am 03.09.2019
Das Million-Cliffs-Land
Geschrieben von G. F. Unger

Weil der Preisboxer Barton Kelly es ablehnt, einen Wettschwindel mitzumachen, wird er von zwei skrupellosen Gaunern übel hereingelegt. Es gelingt ihnen, Barton einen Raubmord anzuhängen, den sie selber begangen haben. Doch Barton kann mit seinem alten Freund und Manager Tob White fliehen. Im Land der Geächteten finden sie Zuflucht. Vielleicht wären sie dort schon bald Banditen geworden, wenn das Schicksal ihnen nicht noch einmal eine Chance gegeben hätte. Und so stehen sie plötzlich den beiden Kerlen gegenüber, die schuld daran sind, dass man Barton Kelly als Mörder jagt ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed