Heftvorschau Silvia-Schicksal

Band 342
Erschienen am 14.05.2019
Nach dem Seitensprung

Als Fritzi, wie Friederike von Gebhard von allen genannt wird, erfährt, dass sie schwanger ist, spürt sie gleichzeitig Freude und Schock. Denn das Baby kann nicht von ihrem Mann sein. Rolf hatte ja in den letzten Wochen nie Zeit für sie, seine Karriere stand an erster Stelle, und abends war er zu müde, um "dafür" in Stimmung zu sein.
Fritzi weiß, dass sie Rolf nun ihren Seitensprung beichten muss. Doch sie hat teuflische Angst, ihn zu verlieren, denn sie liebt ihren Mann – trotz allem – immer noch ...


Band 343
Erscheint am 28.05.2019
Eine Schwäche für die Liebe

Markus Andreesen ist ganz sicher, dass die bildhübsche junge Frau wenige Meter vor ihm Olivia ist, die vor vielen Jahren einmal fast seine Stiefschwester geworden wäre. Doch Hajo, sein leichtfertiger Vater, hat nicht treu sein können und Linda Matern, die einzige und wahre Liebe seines Lebens, deshalb verloren.
Erfreut fallen die „Fast-Geschwister“ einander in die Arme. Nie mehr, so schwören sie sich, wollen sie einander aus den Augen verlieren. Und noch einer ist begeistert und geradezu hingerissen – Hajo Andreesen. Olivia ist das genaue Ebenbild ihrer Mutter, was leidenschaftliche Erinnerungen in ihm wachruft.
Der alte Jagdinstinkt, zu erobern, bricht wieder aus. Markus ist entsetzt, vor allem, als ihm plötzlich klar wird, dass er in Olivia nicht nur die Schwester sieht ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed