Heftvorschau Silvia-Schicksal

Band 346
Erschienen am 09.07.2019
Liebe ist ... wenn dein Herz spricht

Tom ist wirklich ein hoffnungsloser Fall, denkt Alexia nicht zum ersten Mal. Spürt er denn gar nicht, was er mir bedeutet? Dass ich nicht mehr das kleine wilde Mädchen bin, das er immer trösten musste? Sondern eine Frau, die begehrt, die geliebt sein will und zurückschenken möchte, was ihr Herz empfindet?
Nein, Tom Gardemann scheint blind zu sein gegenüber der voll erblühten Schönheit Alexias. Wie anders sonst kann man seine Gleichgültigkeit verstehen, die er ihren Eskapaden entgegenbringt, mit denen sie Tom aus der Reserve locken will?
Doch da taucht Thilo auf, ihr gemeinsamer Freund aus Jugendtagen. Und plötzlich sprühen die Funken, geraten die Herzen in Unruhe – aber nichts läuft so, wie jeder es für sich wünscht ...


Band 347
Erscheint am 23.07.2019
Lea und das Anti-Seitensprung-Programm

Was hat die andere, was ich nicht habe?, fragt sich Lea Golling voller Trotz. Warum betrügt Adrian mich? Sind zehn Jahre Ehe genug, um nach etwas Neuem Ausschau zu halten?
Die aparte Frau sieht nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie trennt sich von Adrian – oder sie versucht ihn mit allen Mitteln zurückzugewinnen. Und so startet Lea ein Verführungsprogramm, dass Adrian Hören und Sehen vergeht und er seine Frau plötzlich neu entdeckt. Doch da gerät er zwischen zwei Fronten – denn auch seine Geliebte will plötzlich mehr ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed