Heftvorschau Silvia-Schicksal

Band 340
Erschienen am 16.04.2019
Die Sache mit Stellas Schwindeleien

Bevor die Sache mit Stellas Tagebuch passiert, läuft das Leben der Familie Schirmer relativ normal, eben mit den üblichen Höhen und Tiefen. Die Ehe von Ursula und Bernd hat bereits mehrere Krisen überstanden, die älteste Tochter Melanie studiert, und Nesthäkchen macht gerade erste Versuche, flügge zu werden. Mit zwölf ist sie schließlich kein Baby mehr! Die meisten ihrer Freundinnen haben sogar schon mal heimlich geraucht – und geküsst.
Und dann der Schock, als Ursula zufällig beim Aufräumen das Tagebuch ihrer Jüngsten findet und dem Versuch nicht widerstehen kann, die Geheimnisse zu lesen ...


Band 341
Erscheint am 30.04.2019
Heute verführe ich meinen Mann

Lea hat nach ihrer Krebstherapie Monate hinter sich, die die Hölle waren. Operationen, Schmerzen, Angst – nur der Gedanke an Charlotte, ihr fünfjähriges Töchterchen, und an Adrian, ihren Mann, haben ihr die Kraft zum Kämpfen gegeben. Und sie hat gewonnen, den teuflischen Gegner Krebs besiegt!
Doch wenn Lea geglaubt hat, dass sie mit ihrer Familie wieder dort anknüpfen kann, wo die Krankheit vor mehr als zwei Jahren ihre heile Welt zerstört at, so muss sie erkennen, dass sich diese Hoffnung wohl nie erfüllt – auch wenn sie noch einmal alle Kraft zusammennimmt und kämpft ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed