Heftvorschau "Fürsten-Roman"

Band 2590
Erschienen am 03.12.2019
Ihre letzte Zuflucht

Belinda Waldström ist der Star einer beliebten Vorabendserie. Seit sie für diese Soap gecastet wurde, geht es für Belindas Karriere steil bergauf. Doch bald bekommt sie die Schattenseiten des Ruhms zu spüren. Sie erhält aufdringliche E-Mails von einem Fan. Zunächst nimmt die junge Frau die Mails nicht ernst, auch die ständigen Liebesbriefe im Postkasten ignoriert sie.
Als Belinda von einem langen Drehtag nach Hause kommt, erwartet sie eine böse Überraschung: Ihre Wohnung ist durchwühlt und auf ihrem Badezimmerspiegel hat ihr Verehrer mit rotem Lippenstift eine anstößige Nachricht hinterlassen.
Fluchtartig verlässt Belinda ihre Wohnung und sucht Schutz bei ihrer Agentin Shana von Gilberg. Gemeinsam gehen sie endlich zur Polizei. Die empfiehlt Belinda, erst einmal unterzutauchen. Und Shana weiß auch schon wohin: in ein unbewohntes Anwesen ihrer Familie. Belinda ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken so ganz allein in einem alten Schloss zu wohnen. Beim Rundgang durch die Zimmer vernehmen die Freundinnen plötzlich Geräusche. Ist ihnen der Stalker etwa zuvorgekommen?


Band 2591
Erscheint am 17.12.2019
Weihnachtsgrüße aus Lappland

„Hüte dich vor Prinzessin Nora!“, warnt Prinzessin Inga ihren Bruder vor dem Ball auf Schloss Riegerstein.
Thorsten von Wesslin allerdings macht diese Warnung erst recht neugierig auf die Frau, die in dem Ruf steht, Männerherzen gleich reihenweise zu brechen. Als er dann der Fürstentochter begegnet, findet er sie nicht nur hinreißend schön, sondern auch herzerfrischend unkonventionell. Nora Prinzessin von Riegerstein besitzt einen Pilotenschein und liebt gefährliche Sportarten. Nach dem Ball versucht der tief beeindruckte Prinz, den Kontakt aufrecht zu erhalten, doch irgendwann ist die junge Frau wie vom Erdboden verschluckt.
Fast will Thorsten seiner Schwester recht geben, da begegnet er seiner Herzensdame unter dramatischen Umständen wieder – und das ausgerechnet im tief verschneiten Lappland ...


Band 2592
Erscheint am 28.12.2019
Königin meines Herzens

Claire von Veldenburg, die in Neuseeland aufgewachsen ist, ist begeistert von dem Vorschlag ihres Stiefvaters, einige Zeit in Europa zu verbringen. Weniger begeistert ist sie aber von der Aussicht, dort in der Obhut ihres Cousins Marco Fürst von Steffenberg zu sein. Viel lieber will sie den Aufenthalt in der alten Heimat ihrer Familie ohne lästige Aufsicht genießen.
Um den Fürsten, einen erfolgreichen Modeschöpfer und umschwärmten Frauenliebling, loszuwerden, beschließt das bildhübsche Mädchen, sich in ein hässliches Entlein zu verwandeln.
Doch als Claire dem Fürsten dann am Flughafen mit Brille, altmodischem Tweedkostüm und klobigem Schuhwerk gegenübersteht, bedauert sie ihren Einfall beinahe. Marco gefällt ihr ausnehmend gut, aber jetzt hat sie sich ihre Chance bei ihm bestimmt verspielt ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed