Heftvorschau "Fürsten-Roman"

Band 2573
Erschienen am 09.04.2019
Rettung für Schloss Bartenbach

Seufzend lässt Daniel Prinz von Bartenbach seinen Blick über die Ländereien der Familie schweifen. Wenig ist von dem herrschaftlichen Besitz übrig geblieben, ein Waldstück, ein paar Felder und das renovierungsbedürftige alte Schloss. Dem Prinzen wird das Herz schwer bei dem Gedanken daran, diese Heimat aufzugeben. Doch der Verkauf des Schlosses scheint die einzige Möglichkeit, um die Fürstenfamilie noch vor dem Ruin zu bewahren.
Oder gibt es noch eine andere Option? Prinz Daniel weiß genau, dass die reiche Millionärstochter Linda Scherer ihn mit Kusshand nehmen würde und dass ihr Vater keine Sekunde zögern würde, den fürstlichen Besitz zu retten. Der Prinz ist fest entschlossen, sich zu opfern. Was zählt schon Liebe? Wenn es eine Vernunftehe braucht, wird er diesen Preis bezahlen ...


Band 2574
Erscheint am 23.04.2019
Liebe ist kein Zufall

An Bord der Maschine von Sydney nach Frankfurt am Main befinden sich zwei Personen mit genau demselben Handgepäckkoffer: die hübsche Studentin Antonia Heller, die gerade von einem Jahresaufenthalt aus Australien zurückkehrt, und Patrick Prinz von Lippstett, der geschäftlich unterwegs war und auf dem Weg zu Schloss Lippstett ist, wo er seine langjährige Verlobte Henrietta Komtess von Bernsdorf heiraten soll.
Antonia ergreift bei der Landung im völlig verschlafenen Zustand den nächstbesten Handgepäckkoffer und erwischt dabei versehentlich den ihres Sitznachbarn Prinz Patrick. So findet sie beim Auspacken Rasierwasser und Krawatten vor, während der Prinz reichlich verblüfft auf zarte Damenhöschen und Spitzen-BHs schaut. Im Koffer des Prinzen sind jedoch Name und Anschrift angegeben, weshalb Antonia sich umgehend auf den Weg nach Schloss Lippstett macht, um das Gepäckstück dort abzugeben – und ihr Leben soll sich Hals über Kopf ändern ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed