Heftvorschau "Fürsten-Roman"

Band 2582
Erschienen am 13.08.2019
Geständnis beim Sonnenuntergang

Die bildhübsche Maklerin Valerie von Wildenfels will in der Bretagne eine Villa wieder in ihrem früheren Glanz erstrahlen lassen. Doch auf dem Weg zu dem romantischen Anwesen wird sie bei einem Unfall schwer verletzt und verliert daraufhin ihr Gedächtnis.
Nur gut, dass sich der sympathische Prinz Julian de Montinière so rührend um sie kümmert. Schon sehr bald schlagen die Herzen der beiden nur noch füreinander, und der Prinz gesteht ihr an einem romantischen Abend bei Sonnenuntergang seine Liebe. Aber Valerie hadert mit ihren Gefühlen, weiß sie doch nicht mal mehr, wer sie ist und ob sie vielleicht schon gebunden ist. Sie versucht, den Nebel, der ihre Erinnerungen verhüllt, zu durchdringen, doch vergebens. Nicht nur ihre Liebe ist in Gefahr, sondern auch ihr Leben, als die junge Frau plötzlich Drohbriefe erhält ...


Band 2583
Erscheint am 27.08.2019
Heute gehört uns der Sternenhimmel

Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern und dem Verlust ihres geliebten Schlosses Roseneck soll sich Prinzessin Jasmin bei einer Freundin ihrer Mutter von den Schicksalsschlägen erholen, die das Leben ihr in letzter Zeit zugefügt hat.
Amalie von Estenberg nimmt die junge Frau liebevoll auf, und zunächst scheint es, als fände Jasmin in dem wunderschönen Anwesen an der Ostseeküste tatsächlich neuen Lebensmut. Das liegt nicht zuletzt an Prinz Gernot, Amalies Sohn, der sich liebevoll um die Prinzessin kümmert. Schon bald schlägt ihr Herz nur noch für ihn – doch Gernot trägt einen geheimen Kummer mit sich herum, der ihn hindert, noch einmal an die große Liebe zu glauben ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed