Wundervolle Geschichten zum Träumen: Bergkristall           

Band 351
Erschienen am 10.12.2019
Dann durfte er doch Bauer werden

Draußen in der freien Natur der Tiroler Berge zu sein, ist für Matthias Brunner das höchste Glück. Sein größter Wunsch aber, einmal Bauer auf dem eigenen Hof zu sein, wird nie in Erfüllung gehen können, hat sich doch der verstorbene Vater einst dem Suff ergeben und den Brunner-Hof schon vor vielen Jahren verkaufen müssen. Aber auch als Forstgehilfe kann Matthias wenigstens für sein Auskommen sorgen und etwas auf die Seite legen. Hat er erst genug beisammen, kann einer Hochzeit mit der Perlach-Andrea nichts mehr im Wege stehen.
Doch plötzlich zerreißt ein Schuss die Stille des Waldes, in dem Matthias gerade arbeitet. Als sich der junge Mann umdreht, blickt er genau in den Lauf der Flinte eines Wilderers ...


Band 352
Erscheint am 21.12.2019
Mamis gebrochenes Herz

Ina Lengauers Ehe war die Hölle und die Scheidung der einzige Ausweg, um sich und ihr kleines Töchterchen zu schützen. Nur ganz langsam heilen die seelischen Wunden der jungen Mutter, und noch immer hat sie Angst davor, sich wieder einem Mann anzuvertrauen. Nie wieder will sie so gedemütigt werden! Und nie wieder will sie zurück auf einen Bauernhof!
Doch die Rechnung hat sie ohne die fünfjährige Rosi gemacht, denn der kleine Wirbelwind ist ein absoluter Kuh-Fan. Ja, Rosi liebt Kühe abgöttisch. Und so ist es ausgerechnet der Hof von Bauer Matthias Soller, zu dem es die Kleine immer wieder magisch zieht ...


Band 353
Erscheint am 07.01.2020
Bauerntheater

Es könnte alles so einfach sein: Hotelierssohn Richard Neuhauser liebt Geli Wanninger aus Haindling. Auf der Bühne im Bauerntheater sind sie sogar schon ein Paar – als Wildschütz Toni und die Försterchristl.
Aber im richtigen Leben ist gar nichts einfach: Geli liebt nicht Richard, sondern schwärmt mädchenhaft für den Volksmusikstar Patrick Halden. Doch Richards Vater hat bereits eine andere als Schwiegertochter auserkoren, die viel besser ins schicke Seehotel passt als die Tochter eines armen Waldarbeiters.
Als dann auch noch Patrick Halden als Ehrengast zum Jubiläum des Bauerntheaters in Haindling auftritt, ist das Verwirrspiel um Liebe und Eifersucht vollends perfekt. Doch eine dramatische Wendung hat das Leben auch noch ins Drehbuch geschrieben ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed