Alpengold - der neue Heimatroman von Bastei            

Band 294
Erschienen am 09.04.2019
Wenn Liebe gold'ne Brücken schlägt

Der Danegger-Bauer und seine Frau sind in ihre jüngste Tochter Susi blind vernarrt. Jeden Wunsch erfüllen sie dem hübschen Mädchen. Dagegen behandeln sie ihre ältere Tochter Christine wie ein Aschenbrödel.
Als der junge Gutsherr Robert von Altenschweig immer öfter zu Besuch auf den Danegger-Hof kommt, ist es für den Bauern und die Bäuerin selbstverständlich, dass sein Interesse Susi gilt.
Doch Robert hat sich in die unscheinbare Christine verliebt ...


Band 295
Erscheint am 23.04.2019
Sag endlich die Wahrheit, Monika!

Markus Sonnleitner hört die Glocke zum Mittagessen rufen. Und er sieht die Rauchwolken, die vom Kamin seines Hofes hinauf in den blauen Himmel steigen.
Gestern hat er Geburtstag gehabt, den fünfundzwanzigsten und den ersten als Bauer vom Sonnleitenhof. Ja, offiziell gehört der Hof jetzt ihm, doch das Sagen hat nach wie vor sie – seine ältere Schwester. Oft schon hat sich Markus gegen sie aufgelehnt, aber dann erinnert sie ihn jedes Mal daran, was sie alles für ihn getan hat. Elternstelle hat sie an ihm vertreten und später sogar auf einen Mann in ihrem Leben verzichtet.
Ja, das Leben hat Franziska hart und bitter gemacht. Doch von ihrer größten Angst ahnt selbst der Bruder nichts: Es ist die Angst, Markus könne sich verlieben und seine Braut würde ihr ihren Platz auf dem Sonnleitenhof streitig machen ...


Band 296
Erscheint am 07.05.2019
Das störrischste Dirndl vom Zillertal

Bruni von Otten ist unglücklich. Der einzige Besitz, der ihr vom einstigen Wohlstand der Eltern blieb, die Stute Maja, muss verkauft werden.
Ein Käufer ist schnell zur Stelle. Er heißt Michael Holm.
Der sympathische junge Mann beeindruckt Bruni tief. Doch sie verschließt ihre Gefühle im Herzen, denn sie kann es ihm nicht verzeihen, dass er ihr das einzige Wesen wegnahm, das sie liebte — ihre Stute Maja ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed