Heftvorschau Jerry Cotton Sonder-Edition           

Band 115
Erschienen am 08.10.2019
Engel der Rache

Es schien die Tat eines Wahnsinnigen zu sein! Er hatte einen Staudamm gesprengt, Menschen waren zu Tode gekommen, viele andere hatten Hab und Gut verloren. Verwüstung und Trauer waren die Folge. Und der skrupellose Verbrecher drohte, noch einen weiteren Damm zu sprengen, wenn ihm das FBI New York nicht eine Million Dollar zahlte!
Phil und ich nahmen die Jagd nach ihm auf, arbeiteten jedoch getrennt. Mir zur Seite stand eine junge, begehrenswerte Frau, die mir sogar das Leben rettete. Doch ganz zum Schluss stellte sich mir die Frage, ob sie mir nicht nur half, um eiskalte Vergeltung zu üben, ob sie nicht in Wirklichkeit ein Engel der Rache war ...


Band 116
Erscheint am 22.10.2019
Die Insel des Würgers

Der Kerl war wie ein Phantom. Er holte sich sein Opfer und verschwand spurlos.
WÜRGER HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN! SIEBZEHNJÄHRIGE ERDROSSELT!
Das lasen wir am nächsten Morgen in der Presse. Als Schlagzeile, unübersehbar. Und man zerriss uns in der Luft. Uns, das FBI New York. »Das sind Pfeifen!«, sagten die Leute.
Wir jagten diese Bestie in Menschengestalt, Tag und Nacht. Dann hörten wir von jener Insel. Der Insel des Würgers. Keiner kannte sie. Ich wünsche mir noch heute, dass ich sie niemals kennengelernt hätte ...


Band 117
Erscheint am 05.11.2019
Die Sklavinnen von Manhattan

Prostitution war in New York verboten. Aber sie blühte natürlich auch bei uns: straff organisiert, fest in den Händen skrupelloser Syndikate.
Wir vom FBI wussten, wozu diese Gangster imstande waren, wenn jemand ihre schmutzigen Geschäfte störte.
Als ihnen ein alter, verzweifelter Mann in die Quere kam, der diesen Bestien seine Tochter wieder aus den Klauen reißen wollte, erwürgten sie ihn auf offener Straße.
Da legten Phil und ich los, mit uns unsere Kollegen vom New Yorker FBI. Und dann fanden wir sie – die Sklavinnen von Manhattan ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed