Heftvorschau Jerry Cotton Sonder-Edition           

Band 127
Erschienen am 24.03.2020
Der unheimliche Richter

Ich erfuhr nur ganz beiläufig davon: In einem Kriminalmuseum hatte jemand den dort ausgestellten elektrischen Stuhl gestohlen. Irgendein verrückter Sammler vielleicht – ich dachte nicht weiter darüber nach.
Doch dann änderte sich alles schlagartig. Wir fanden den ersten Hingerichteten direkt vor dem Leichenschauhaus in New York. Kurz darauf zwei weitere Gangster – angeklagt des Mordes und freigesprochen wegen Mangels an Beweisen. Und bei den Toten jeweils die „Hinrichtungsurkunde“ des unheimlichen Richters ...


Band 128
Erscheint am 07.04.2020
Mordkommando B-25

Durch puren Zufall wurde ich, Special Agent Jerry Cotton, Zeuge eines unfassbar dreisten Diebstahls. Eine Unbekannte stahl auf dem La Guardia Airport eine uralte B-25, einen Bomber aus dem Zweiten Weltkrieg. Phil und ich übernahmen die Ermittlungen, denn sehr wahrscheinlich sollte der Bomber für ein Verbrechen eingesetzt werden, vielleicht für einen Terroranschlag auf amerikanischem Boden.
Die Spur führte mich von New York nach Arizona und sogar bis nach Schottland ‒ und dort sorgte das Mordkommando B-25 für eine wahrhaft schaurige Bestattung des G-man Jerry Cotton ...


Band 129
Erscheint am 21.04.2020
Die Raketengangster

Die Ungeheuerlichkeit der Nachricht verschlug uns allen den Atem. Selbst Mr. High, dem Chef des New Yorker FBI.
Gangster hatten eine Raketenstation der US-Army in ihre Gewalt gebracht – unter Anwendung eines absolut tödlichen Kampfgases. Und nun drohten sie, die todbringenden Hawk-Raketen abzuschießen, wenn das Pentagon nicht auf der Stelle fünf Millionen Dollar zahlte.
Sie demonstrierten ihre Macht: Ein Sportflugzeug und seine Insassen wurden das Opfer einer Rakete. Und dann kam eine Verkehrsmaschine an die Reihe.
Da hatten Phil und ich eine Idee. Es war die gefährlichste Idee unseres Lebens ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed