Heftvorschau Jerry Cotton Sonder-Edition           

Band 122
Erschienen am 14.01.2020
Mordgespenster

Ich glaubte nicht an Gespenster. Kein G-man tat das. Und doch gab es sie. Für Kathleen. Den „Messerstecher“ und den „Henker“ mit der Seidenschnur. Wohin Kathleen auch floh – die beiden waren schon da.
Eines Tages stand auch ich ihnen gegenüber – und sie waren keine Hirngespinste, sondern grausige Realität. Mordgespenster aus Fleisch und Blut ...


Band 123
Erscheint am 28.01.2020
Stadt der Killer

Sunny Meadow war bis vor Kurzem noch ein verschlafenes Städtchen gewesen. Doch dann war Dion Caorle aufgetaucht, einer der großen Mafia-Bosse.
Von diesem Moment an war in Sunny Meadow die Hölle los. Nightclubs, Spielsalons und Bordelle schossen wie Pilze aus dem Boden. Die Bürger duckten sich unter dem Terror der Gangster.
Nur Penny Parker nicht, das Girl, das besser schoss als ein G-man. Sie bat uns um Hilfe.
Phil und ich fuhren nach Sunny Meadow. Wir hätten ebenso gut geradewegs in die Hölle fahren können ...


Band 124
Erscheint am 11.02.2020
Die Millionenjagd

Die Randons hatten eine hohe Lebensversicherung. Bei Unfalltod vervierfachte sich die Summe auf zwei Millionen Dollar. Und sie hatten ein riesiges Vermögen.
Die Randons starben auf grauenhafte Weise. Angeblich bei einem Unfall. In zweihundertfünfzig Yards Tiefe unter Wasser. Dafür hatten gerissene Gangster gesorgt.
Als Phil und ich uns mit diesem Fall befassten, war der einzige Erbe der Randons, ihr Sohn, schon so gut wie tot. Auch das gehörte zum Plan der Killermeute.
Wir wollten den Jungen retten. Es wurde ein Wettlauf mit dem Tod.



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed