Heftvorschau John Sinclair Sonder-Edition           

Band 105
Erschienen am 11.06.2019
Zaduks Schädel
Geschrieben von Jason Dark

Für die Babylonier war er ein mächtiger Götze, den sie verehrten, die Kreuzfahrer verfluchten ihn als Dämon. Keiner von ihnen ahnte, dass Zaduk von dem versunkenen Kontinent Atlantis stammte und einst ein Feind des Schwarzen Tods war.
Jetzt kehrte er zurück, um erneut Grauen und Schrecken zu verbreiten. Gemeinsam mit meinen Freunden Suko, Myxin, dem Eisernen Engel und Kara, der Schönen aus dem Totenreich, nahm ich den Kampf gegen ihn auf ...


Band 106
Erscheint am 25.06.2019
Babylon in Hongkong
Geschrieben von Jason Dark

Dieser Fall ging vor allem Suko an die Nieren. Er erhielt in London einen mysteriösen Brief, der angeblich von seinem Vater stammte. Den hatte Suko, der in einem chinesischen Kloster aufgewachsen war, nie kennengelernt, und eigentlich hätte er längst tot sein müssen.
Die Botschaft lockte meinen Partner und mich nach Hongkong, jener brodelnden asiatischen Metropole, in der sich das alte China und die moderne Welt vereinen – und wo ein grausamer Geheimbund auf uns lauerte ...


Band 107
Erscheint am 09.07.2019
Kassandras Fluch
Geschrieben von Jason Dark

Nordspanien – Istanbul in der Türkei – die Alpen von Liechtenstein ... Sir James Powell hetzte Suko und mich um die halbe Welt, um drei Artefakte zu finden, mit denen es eine unheimliche Bewandtnis hatte. Zum Schluss kam es zum Showdown in Köln, als ein Feind aus alten Tagen den weltberühmten Dom, das Wahrzeichen der Stadt, für seine teuflischen Ziele entweihen wollte!
Zunächst ließ uns Sir James im Unklaren, worum es eigentlich ging! Doch dann erfuhren wir das unfassbare Geheimnis aus James Powells Vergangenheit, das uns den Atem stocken ließ!



Top

 
Werden Sie Fan von John Sinclair bei Facebook und erfahren Sie als erster alle Neuigkeiten
mehr
 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed