Heftvorschau John Sinclair Sonder-Edition           

Band 121
Erschienen am 21.01.2020
Ninja-Rache
Geschrieben von Jason Dark

Der Dämon Shimada hatte Yakup Yalcinkaya alles genommen, das Kloster, in dem der Ninja gelebt hatte, zerstört, alle Mönche und Yakups Freunde dort grausam umgebracht. Jetzt schlug Shimada erneut zu, gemeinsam mit seinen Verbündeten, dem „Klub der weißen Tauben“ und den Tengus, japanischen Dämonen, die jede Gestalt annehmen konnten!
Doch Yakup, der Ninja, war entschlossen, Shimada aufzuhalten und Rache zu üben. Darum brach er auf nach San Francisco, wo er den Dämon stellen wollte!
Er ahnte nicht, dass auch Suko, Shao und ich uns dort befanden, um einen Terroranschlag des Klubs der weißen Tauben auf die USA zu verhindern ...


Band 122
Erscheint am 04.02.2020
Der Entertainer
Geschrieben von Jason Dark

Rio de Janeiro ‒ eine Stadt, deren Slums in Armut, Gewalt und Verbrechen versinken. Und daneben die Reichen, die Verwöhnten und Touristen aus aller Welt, die das Leben in vollen Zügen genießen. Als ein grauenhaftes Monstrum die Stadt heimsuchte und schrecklich zugerichtete Opfer zurückließ, sahen die Zyniker und Benachteiligten darin eine Abwechslung in ihrem tristen Dasein, eine Art schaurige Unterhaltung, und so nannten sie das Ungeheuer den „Entertainer“!
Doch Suko und ich waren nach Rio gekommen, um die blutige Horror-Show zu beenden!


Band 123
Erscheint am 18.02.2020
Die Braut des Spuks
Geschrieben von Jason Dark

Astarte, Aschera, Anat – drei Namen hatte die grausame Göttin aus vorbiblischer Zeit. Ich hatte schon mehrmals von ihr gehört, war ihr jedoch nie begegnet. Dann aber gab es in London zwei Tote, und die Spur dieses Falles führte nach Jordanien, zu einem Berg, den die Einwohner dort ebenfalls Anat nannten. Hier sollte sie wieder erwachen, die schreckliche Himmelsgöttin, und wie ich dann erfuhr, war sie einstmals die Braut des Spuks ...



Top

 
Werden Sie Fan von John Sinclair bei Facebook und erfahren Sie als erster alle Neuigkeiten
mehr
 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed