Heftvorschau John Sinclair Sonder-Edition           

Band 126
Erschienen am 31.03.2020
Draculas Eisleichen
Geschrieben von Jason Dark

Unser Freund Wladimir Golenkow vom russischen Geheimdienst hatte Suko und mich nach Sibirien gerufen, denn dort, an der sibirischen Küste, war ein Eisblock angeschwemmt worden, darin eingefroren eine Gestalt – kein Mensch, sondern ein Vampir!
Suko und mir war sofort klar, dass er zur Armee von Will Mallmann gehörte, der sich selbst Dracula II nannte. Doch noch ein weiterer unserer Feinde trieb sich im eisigen Sibirien herum – der Zombiemacher Stepanic! Und der wollte seine untoten Horden gegen Mallmanns Blutsauger hetzen!


Band 127
Erscheint am 14.04.2020
Der Azteken-Götze
Geschrieben von Jason Dark

Der Magier Myxin, Kara und der Eiserne Engel, meine Freunde vom untergegangenen Kontinent Atlantis, hatten mich gewarnt! Vor dem Azteken-Götzen, der wiedererweckt werden sollte, um die Welt zu unterjochen!
Dann erhielt ich den Anruf von meinem Freund Abe Douglas, dem FBI-Agenten aus New York! Er war in Texas, an der Grenze zu Mexiko, hinter einem brutalen Schwerverbrecher her und dabei an eine mysteriöse Frau geraten, die davon sprach, dass der Azteken-Götze kurz davor war, in die Welt zurückzukehren. Suko und ich brachen sofort in die USA auf ...


Band 128
Erscheint am 28.04.2020
Die Grabstein-Clique
Geschrieben von Jason Dark

Eine Stripperin, eine Nonne, ein Schauspieler und eine Adelige ‒ vier Menschen, die sich nicht kannten, die nie zuvor etwas voneinander gehört hatten, die aber plötzlich aus ihrem bisherigen Leben ausbrachen und grauenvolle Morde begingen! Irre, wahnsinnige Taten ohne Motiv! So jedenfalls sah es die Polizei. Mein Chef jedoch, Sir James Powell, ahnte, dass eine schwarzmagische Macht im Spiel war, und er beauftragte Suko und mich damit, das Rätsel der vier Morde zu lösen. Und so setzen wir uns auf die Spur der Grabstein-Clique!



Top

 
Werden Sie Fan von John Sinclair bei Facebook und erfahren Sie als erster alle Neuigkeiten
mehr
 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed