Heftvorschau John Sinclair Sonder-Edition           

Band 118
Erschienen am 10.12.2019
Knochenmond
Geschrieben von Jason Dark

Jericho – so nannte sich der Dämon, der die Träume seiner Opfer in Albträume verwandelte, um mit ihnen die Menschen zu manipulieren und zu steuern!
Zebulon – das war der Schattenkrieger aus den Legenden der nordamerikanischen Indianer, der angeblich Jerichos Albtraumwelten vernichten konnte!
Von Zebulon hatten Suko und ich bisher nur gehört. Doch dann trafen wir auf Barry F. Bracht, der sich in Zebulon verwandelte, wenn der Knochenmond schien! Zu dritt drangen wir ein in Jerichos grausame Welten – und erlebten das nackte Grauen!


Band 119
Erscheint am 21.12.2019
Siras Totenzauber
Geschrieben von Jason Dark

Die Palmblattbibliothek in Indien ... war sie nur Legende oder Wirklichkeit? Angeblich existierte sie schon seit Jahrtausenden, und dort waren die Schicksale und die Zukunft auserwählter Menschen niedergeschrieben!
Ich, der Geisterjäger John Sinclair, traf in London auf einen Industriellen, der diese Bibliothek aufgesucht und dort sein Todesdatum erfahren hatte. Und tatsächlich starb er an genau diesem Tag, direkt vor meinen Augen!
Suko und ich machten uns auf nach Indien, um das Rätsel dieser Bibliothek zu lösen, und gemeinsam mit unserem Freund, dem Dämonenjäger Mandra Korab, stellten wie uns dort der Zombie-Armee von Sira, der Erbin des Totengottes Yama!


Band 120
Erscheint am 07.01.2020
Der Zombie-Pharao
Geschrieben von Jason Dark

Es gab ihn bereits in der Zeit, bevor Atlantis im Meer versank und das Reich der Ägypter erblühte. Man verehrte ihn, betete ihn an – und brachte ihm Menschenopfer dar, an deren Fleisch er sich labte und das ihm Unsterblichkeit gab. Er verfügte über unglaubliche Kräfte, denn er war ein Abkömmlich eines Sternenvolks!
Jetzt kehrte Hosion, der Goldene Pharao, aus dem Dunkel des Vergessens zurück, um seine Macht zu erneuern! Doch die Tochter eines verschollenen Forschers brachte meinen Freund Bill Conolly und mich auf seine Fährte. In Ägypten stellen wir uns dem Goldenen Pharao, der zum Zombie-Pharao geworden war!



Top

 
Werden Sie Fan von John Sinclair bei Facebook und erfahren Sie als erster alle Neuigkeiten
mehr
 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed