Heftvorschau Silvia-Gold           

Band 104
Erschienen am 24.03.2020
Was niemand erfährt ...

Ist etwas dran an den Gerüchten, dass seine Frau und sein bester Freund hinter seinem Rücken eine Affäre haben? Volker kann es im ersten Moment nicht glauben, doch je länger er darüber nachdenkt ...
Die Saat des Zweifels geht auf, und Volker beschließt spontan, heute früher Schluss zu machen und nach Hause zu fahren, um Simone zu überraschen.
Die Überraschung gelingt ihm, doch seine Frau wirkt seltsam nervös ...


Band 105
Erscheint am 07.04.2020
Das Geheimnis des verlorenen Lachens

Das Erwachen ist schrecklich. In ihrem Kopf hämmert und pocht es unerträglich. Nur mühsam gelingt es Gitta, aus dem Meer der Schmerzen aufzutauchen und die Augen zu öffnen. Auch wenn alles um sie herum verschwommen erscheint, so ist ihr doch eins allzu deutlich gegenwärtig: der Sturm, die herabprasselnden Wassermassen, der umstürzende Baum, dann die Stille, bevor sie in die Dunkelheit eintaucht.
Vorsichtig tasten die Hände der Frau nach dem Gesicht, von dem sie das entsetzliche Gefühl hat, dass nichts mehr davon da ist.
Ein heißer Strahl durchfährt Gitta in der Erkenntnis, entstellt zu sein. Wie wird Klaus darauf reagieren? Wird er sie weiter lieben, er, der von ihrer Schönheit so hingerissen war?


Band 106
Erscheint am 21.04.2020
Für immer vorbei?

Es war nur ein Moment, ein kurzer Augenblick, und doch dehnte er sich für Martin Schwaiger zur Ewigkeit. Wirre Gedanken schossen ihm durch den Kopf, tausend Möglichkeiten, die er alle gleich wieder verwarf. Dabei musste er sich entscheiden, jetzt sofort.
Aber welche Entscheidung er auch traf – er würde verlieren. Entweder Gut Finkenstein, das ihm zur Heimat geworden war, oder die Liebe von Susan, die ihm arglos ihr Herz geschenkt hatte. Wenn er ihr sagte, was er wusste, war Finkenstein verloren. Wenn er es ihr verschwieg ...
Martin war voller Selbstzweifel – bis er Susan auf sich zukommen sah. Da wusste er plötzlich genau, was er zu tun hatte ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed