Heftvorschau Silvia-Gold           

Band 88
Erschienen am 13.08.2019
Der vergessene Heiratsantrag

»Gib uns ein paar ungebundene Jahre, Schatz, damit wir später nichts bereuen müssen. Dann heiraten wir, ich werde ein braver Familienvater, und du darfst deine Wunschkinder bekommen!«
Das ist fünf Jahre her. Inzwischen ist Tamara 31, Randolph 36 – und weniger denn je bereit, sein unstetes Leben aufzugeben. Je häufiger ihn Tamara an sein Versprechen erinnert, desto weniger will er davon wissen. Selbst ihre Drohungen, ihn zu verlassen, nimmt er nicht ernst.
Bis Tamara eines Tages bei seiner Heimkehr verschwunden ist. Eine fast aussichtslose Suche beginnt. Doch als er sie endlich wiederfindet und um eine zweite Chance bitten will, ist der Schock grenzenlos ...


Band 89
Erscheint am 27.08.2019
So war das nicht geplant

»Und du kannst dich wirklich an nichts erinnern?«, will die Besucherin enttäuscht wissen.
Die junge Frau im Rollstuhl überlegt verzweifelt, dann schüttelt sie den Kopf. »Nur, dass es ein roter Sportwagen war. Doch das reicht nicht, um den Fahrer zu finden. Ich werde vermutlich für immer gelähmt bleiben, aber das ist längst nicht das Schlimmste für mich! Viel schlimmer ist, dass ich ohne den Fahrer des roten Sportwagens meine Unschuld nicht beweisen kann!«


Band 90
Erscheint am 10.09.2019
Mit allen Konsequenzen

Heute sage ich es ihm, heute soll Markus die Wahrheit erfahren! Immer wieder nimmt die bezaubernde Charlotte Clemens sich vor, sich dem Mann, den sie inzwischen über alles liebt, mit allen Konsequenzen zu offenbaren. Kann sie nicht inzwischen sicher sein, dass auch Markus' Liebe so stark ist, dass er ihr verzeiht, was sie bisher vor ihm verborgen hat?
Doch noch einmal schiebt Charlotte den Augenblick hinaus, will den Kokon aus Wärme und Geborgenheit, in den Markus sie hüllt, nicht zerstören. Und dann ist es zu spät! Als Markus erfährt, dass Charlottes Vertrauen zu ihm nicht groß genug war, ihm ihr Geheimnis zu enthüllen, verlässt er sie ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed