Heftvorschau Silvia-Gold           

Band 83
Erschienen am 04.06.2019
Der adelige Bodyguard

Lässig schlendert Sebastian von Stein durch die angesagte Disco "Dance" in und beobachtet dabei möglichst unauffällig eine hübsche, junge Frau auf der Tanzfläche. Ariane von Reichwalden soll nicht merken, dass er sie im Auge hat. Schon gar nicht darf sie wissen, dass ihr Vater ihr einen Aufpasser hinterhergeschickt hat. Denn das würde ihr ganz bestimmt nicht gefallen.
Sebastian seufzt. Ihm gefällt diese heimliche Aufpasserei ja auch nicht, aber hätte er ihrem Vater diese Bitte abschlagen können? Nein, schließlich wird er gut entschädigt. Und es ist ja schon gleich Mitternacht, sagt sich er. Dann wird die Ariane die Disco verlassen und ins Schloss fahren, wo sie in Sicherheit ist.
Nur ganz kurz hat Sebastian seinen Gedanken nachgehangen und Ariane aus den Augen gelassen. Da ist sie plötzlich verschwunden ...


Band 84
Erscheint am 18.06.2019
Ein zärtlicher Abschied

Mit brennenden Augen sieht Katharina dem eleganten Sportwagen nach, der in rasantem Tempo stadtauswärts fährt.
Er betrügt mich! Das ist alles, was sie denken kann. Ganz deutlich hat sie neben Sebastian die Schriftstellerin Fiona Theisen gesehen, ihre vollen roten Lippen, ihr glänzendes schwarzes Haar. Und wie Fiona sich mit verführerischem Lächeln zu ihm hinüberbeugt ...
Allein in ihrem Haus am Stadtrand geht Katharina an diesem Abend durch die Hölle. Was sie auch tut, sie wird die Bilder einfach nicht los: Sebastian, die Liebe ihres Lebens, in den Armen einer anderen!
Am nächsten Morgen steht Katharinas Entschluss fest: Sie wird sich von ihm trennen – auch wenn es ihr das Herz bricht! Nur ein einziges Mal will sie noch in seinen Armen liegen ...


Band 85
Erscheint am 02.07.2019
101 Lügen über Jan

Aus Mitleid hat Melissa Magnus ihrem kleinen Sohn nie die Wahrheit über seinen Vater erzählt. Jede Lüge erschien ihr barmherziger als die wahren Gründe, warum Jan sein Kind nie besucht. Und so hat sie sich eine wunderbare Geschichte ausgedacht, mit der sie Andi die ungewöhnliche Familiensituation erklärt.
Bisher ist der Junge auch mit ihren Antworten zufrieden gewesen und sogar stolz, dass sein Papi so ein Held ist, der im geheimnisvollen China Karriere macht. Doch in letzter Zeit werden seine Fragen immer drängender und hartnäckiger. Wenigstens einmal möchte er den Papi besuchen. Aber genau das muss Melissa verhindern ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed