Heftvorschau           

Band 3284
Erschienen am 26.05.2020
Für immer verloren

Ein Überfall auf einen LKW auf der Interstate 95 ließ das FBI aufhorchen. Die Täter hatten den Fahrer erschossen und dabei eine Waffe benutzt, die schon einmal im Gangland zum Einsatz gekommen war. Und was hatten die Täter eigentlich aus dem Laster geraubt? Drogen oder Waffen waren unser erster Verdacht – bis wir schließlich an den charismatischen Gangster Rafael Martino gerieten. Er machte uns klar, dass es noch ganz andere Dinge gab, in die Kriminelle ihr Geld investierten und dafür über Leichen gingen. Kaum hatten wir das erkannt, ließ der nächste Mord nicht auf sich warten ...


Band 3285
Erscheint am 02.06.2020
(K)alte Krieger

Phil und ich wurden von zwei Detectives vom NYPD an den Fundort einer Leiche in den Queensbridge Park gerufen. Der Mann war unter verdächtigen Umständen auf einer Bank gestorben. Was den vermeintlichen Mord zu einem Fall fürs FBI machte: Das Opfer, Sergeij Koroljow, war Betreiber eines bekannten Restaurants in Brighton Beach – auch als „Little Odessa“ bekannt –, das von Mitgliedern der russischen Mafia frequentiert wurde. Kurz darauf stellte sich heraus, dass Koroljow vor seiner Einreise in die USA Agent des alten KGB gewesen und kurz vor Ende des Kalten Krieges in die USA übergelaufen war. Hatte ihn nun seine Vergangenheit eingeholt? Oder hatten wir es mit einem klassischen Mord im Umfeld des organisierten Verbrechens zu tun?


Band 3286
Erscheint am 09.06.2020
Bluthochzeit im Leichenhaus

Mr. High berief eine Teambesprechung ein. Es ging um drei Morde, die alle in den letzten Wochen geschehen waren, die Opfer allesamt Männer. Schnell fand unser Kollege Ben Bruckner heraus, dass alle drei Mordopfer eines gemeinsam hatten: Sie waren gewalttätig gegenüber ihren Exfrauen und Lebensgefährtinnen gewesen. Waren etwa Frauen die Täterinnen? Natürlich wäre das denkbar, wenn auch sehr ungewöhnlich. Dann klärte uns Iris McLane darüber auf, wie Frauen dachten, die ihre Männer ermordeten ...



Nutzen Sie auch unser Cotton-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.


Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed