Heftvorschau           

Band 3276
Erschienen am 31.03.2020
The Shadow

Sterben ist einfach, dachte Malcolm Butler, den die Welt als großen Zyniker kannte. Das kann jeder, und das müssen auch alle. Der Reiche ebenso wie der Arme. Die Nutte genauso wie die Nonne ... Wenn es ans Sterben geht, sind alle gleich. Der Tod ist fair. Er macht keinen Unterschied, und das ist gut so. Zum Schluss gibt es für alle nur noch eines: die totale Gerechtigkeit ...


Band 3277
Erscheint am 07.04.2020
Das Kartell der Skrupellosen

Es war mitten in der Nacht, als Diane Lenahan von einem Geräusch aus dem Schlaf gerissen wurde. Sie lauschte kurz, vernahm ein Knarren und war sich sicher, dass sich jemand im Haus befand. Diane weckte ihren Mann. Gene griff nach seiner Pistole, stand auf und ging zur Tür. In dem Moment flog diese auf ...
Am folgenden Tag entdeckte man das tote Ehepaar, der vierjährige Sohn Nicolas war spurlos verschwunden. Schnell fanden Phil und ich heraus, dass das Kind der Eheleute kein leibliches, sondern zwei Jahre zuvor aus Kolumbien adoptiert worden war. Ich hatte gleich so eine Ahnung, dass der Mord an dem Ehepaar mit der Adoption zusammenhing ...


Band 3278
Erscheint am 14.04.2020
Die blutige Spur des Macheten-Mannes

Ein vollbesetzter Airbus stürzte ab, und die FBI-Ermittlungen ergaben, dass Daniel Macky, der Pilot, aus Liebeskummer Selbstmord verübt hatte. Doch ein Unbekannter glaubte das nicht. Er machte den Fluglotsen Ben Cavannale für den Absturz verantwortlich. Für ihn war es ein Schuldeingeständnis, dass Cavannale nach der Katastrophe nicht mehr in seinem Job arbeiten wollte. Der Unbekannte rief ihn an und drohte damit, ihn für sein Versagen zur Rechenschaft zu ziehen. Er behauptete, eine Machete zu besitzen, mit der er sich langsam an ihn „herantöten“ werde.
Die Angst sollte von nun an Cavannales ständiger Begleiter sein. Und tatsächlich: Nur wenig später wurden in Ben Cavannales Freundes- und Bekanntenkreis Menschen grausam abgeschlachtet. Ein blutiger Fall für meinen Partner Phil Decker und mich. Wer war der „Macheten-Mann“?



Nutzen Sie auch unser Cotton-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.


Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed