Heftvorschau           

Band 3256
Erschienen am 12.11.2019
Operation Thanatos

Eine Frau namens April Brooks wandte sich an mich: Ihr Verlobter Robert Learman, ein höherer Pentagon-Beamter, war in New York verschwunden. Er hatte einen Verwandten besuchen wollen, war dort aber nie angekommen.
Während Phil und ich noch darüber nachdachten, wie wir vorgehen wollten, explodierte in einem New Yorker Vorort eine Bombe in einem illegalen Bordell. Es gab einen Haufen verbrannter Leichen – unter ihnen vermutete man auch Robert Learman ...
Mit Hochdruck fahndeten wir nach den Attentätern. Schnell zeigte sich, dass die Konkurrenten des betroffenen Bordellbetreibers wohl nicht dahintersteckten. Und dann kam uns ein ungeheuerlicher Verdacht: Führte die Spur am Ende direkt ins Pentagon?


Band 3257
Erscheint am 19.11.2019
Kein Versteck ist gut genug

Zwei Streifenwagen-Cops stoppten im Morgengrauen ein verdächtiges Fahrzeug. Am Steuer saß David Tucci, ein vom FBI seit Längerem gesuchter Schwerverbrecher. Als die Polizisten von ihm verlangten, auszusteigen und den Kofferraum zu öffnen, erlebten sie eine fatale Überraschung: Ein Mann sprang heraus, entriss einem der Cops seinen Dienstrevolver, erschoss damit Tucci, verletzte die beiden Uniformierten und floh mit dem Wagen, in dessen Kofferraum er gelegen hatte. Als Phil und ich den verletzten Cop im Krankenhaus besuchten, kam uns der Verdacht, dass der Mann aus dem Kofferraum der tot geglaubte Stanley Frankel – den man „The Brain“ nannte – gewesen sein könnte ...


Band 3258
Erscheint am 26.11.2019
Mit tödlicher Absicht

Tiziana di Lucca sollte aus den Vereinigten Staaten ausgewiesen werden – so lautete Phils und mein Auftrag. Was wir nicht ahnten: Die Mafiaprinzessin hatte bei ihrem Verwandten, dem New Yorker Mafiaboss Gregory Orlando, Zuflucht gefunden und war für ihn zu einer engen Vertrauten geworden. Nun, vor ihrer Abschiebung, kamen ihm Bedenken. Hatte er ihr zu viel anvertraut? In Sizilien gab es schließlich einige Konkurrenten, deren starker Arm bis in die Vereinigten Staaten reichte. Was, wenn Tiziana denen seine Geheimnisse verriet? Orlando beauftragte einen starken Mann aus seinen Reihen, Carlo Gigante, Tizianas Ausweisung zu verhindern. Die Konfrontation mit ihm wurde mörderisch!



Nutzen Sie auch unser Cotton-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.


Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed