Heftvorschau "Familie mit Herz"           

Band 54
Erschienen am 13.08.2019
Kleine traurige Prinzessin

Prinzessin Carlotta ist todunglücklich. Zuerst hat das kleine Mädchen zuschauen müssen, wie der geliebte Papa in den Armen der Mami nach einem Herzinfarkt starb. Dann musste Carlotta erleben, wie das Lachen im Schloss dank der übertriebenen Strenge der alten Fürstin verstummte. Und als nun auch noch die Mama Hals über Kopf das Schloss verlässt, ist die kleine Prinzessin völlig verstört. Alle geliebten Menschen lassen sie im Stich!
Verzweifelt klammert sie sich an ihren Onkel, den einzigen Menschen auf Schloss Bernbach, der Verständnis für sie hat. Fürst Bernhard entscheidet schließlich, ein Kindermädchen einzustellen. Und fortan ist es die zauberhafte Michelle, die die kleine Carlotta liebevoll betreut. Doch kann sie ihr die Mutter ersetzen?


Band 55
Erscheint am 27.08.2019
Ich mag die Braut von Papi nicht

Die kleine Vicky ist verzweifelt. Ihr Papi ist von zu Hause ausgezogen, weil er eine neue Frau hat. Er liebt die Mama nicht mehr, behauptet er.
Aber Vicky will das nicht akzeptieren! Er kann doch nicht einfach ihre Familie kaputt machen, und ihre Mama soll auch endlich wieder lachen. Wie verrückt arbeitet es in Vickys kleinem Köpfchen, und dann hat sie sich etwas Tolles ausgedacht – einen Plan, der ihren Papi ganz bestimmt zurückbringt ...


Band 56
Erscheint am 10.09.2019
Helden kennen keine Tränen

Robbi ist ein Kind, wie es sich wohl jede Mutter wünscht. Ein bisschen verschmuster Engel, ein bisschen verwegener Frechdachs. Die Herzen aller fliegen dem charmanten Kerlchen sofort zu – bis Robbis fröhliches Lachen plötzlich einer tiefen Traurigkeit weicht.
Annette kann sich nicht erklären, was ihren Sohn so verändert hat und setzt alles daran, wieder Zugang zu seinem Herzen zu finden. Aber Robbi wehrt sich und vertraut sich ihr nicht an. Im Gegenteil, er reagiert nur noch aufsässiger. Immer mehr gerät Robbi ins Abseits – eine Entwicklung, die Anette voller Angst beobachtet und die sie doch nicht aufhalten kann ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed