Heftvorschau "Gespenster-Krimi"           

Band 38
Erschienen am 24.03.2020
Die Tore der Zeit

Ich kann nicht schweigen! Ich war Zeuge der ebenso grauenerregenden wie zutiefst beunruhigenden Ereignisse, die ich nun offenbaren muss. Ich habe die bestialisch verstümmelten Leichen gesehen, und ich war dabei, als Dr. Lovecraft in dem seit Jahrhunderten verschütteten Grabgewölbe den entscheidenden Hinweis auf die wahren Zusammenhänge fand. Ich habe die daran anschließende Katastrophe nur mit knapper Not überlebt und war Augenzeuge von Angela Gridares einsetzender, grässlicher Erkrankung. Ich habe an ihrem Bett gesessen, während sich ihre Wunden nicht schließen wollten.
Ich fürchte, dass die Kraft meiner Sprache nicht ausreichen wird, um das Unvorstellbare zu schildern ...


Band 39
Erscheint am 07.04.2020
Dunkle Seelen
Geschrieben von Rafael Marques

„Hör zu“, sagte Thomas Carver, schob die Flasche Single Malt beiseite und sah Roy direkt in die Augen. Seine Miene verfinsterte sich, und ein Hauch Traurigkeit verschleierte seinen Blick. So war es stets, wenn er sich gezwungen sah, über seine Familie zu sprechen. „Es geht um Corvingham Castle. Mein Vater ist jetzt seit ein paar Monaten tot, trotzdem arbeiten seine Angestellten weiter auf dem Anwesen. Elf insgesamt. Und das, obwohl niemand mehr dort wohnt. Ein Butler, einschließlich Rose Callahan drei Hausmädchen, eine Köchin, zwei Gärtner, der Stallmeister, sein Gehilfe und zwei Handwerker. Für die gibt es eigentlich immer was zu tun, und sie gehen alle ihrer Arbeit nach, als wäre nichts gewesen. Dad hat mir all das hinterlassen, neben dem ganzen Geld, das ich nicht brauche. Weil ich der letzte Erbe der Earls of Corvingham bin. Am liebsten würde ich dieses verfluchte Schloss auf der Stelle verkaufen. Wie auch immer. Seit einigen Tagen berichten sie allerdings von merkwürdigen Erscheinungen. Einem Geist, Schatten, was weiß ich. Rose hat etwas gesehen, Bradshall, der Butler meines Vaters, auch. Ansonsten ist nichts passiert, zumindest bis jetzt. Roy, ich weiß besser als jeder anderer, über welche Kräfte du verfügst, und auch wenn es dir lächerlich vorkommen mag – komm mit mir, und sieh es dir an. Bitte.“

(Teil 1 von 2)


Band 40
Erscheint am 21.04.2020
Paladin
Geschrieben von Rafael Marques

Wie der Bote einer jenseitigen Welt kroch der graue Nebel in die dunkle Grabkammer. Er gab dabei ein schwaches Leuchten ab, das die Wände des Raumes zum Leben zu erwecken schien. Das glatte Gestein war übersät mit mysteriösen Mustern und Schriften. Sigille eines Dämons, der einst von diesem Ort aus geherrscht hatte. Durch den dichten, wabernden Nebel wurden sie wieder aktiviert und strahlten in einem matten Glanz.
Die Zeichen auf der Grabplatte – das umgedrehte Kreuz und die Glocke – waren längst verschwunden. Die Macht des Dämons hatte die Magie gebrochen, durch die er fast vierhundert Jahre lang an diesen Ort gebannt worden war.
Er war erwacht ...

(Teil 2 von 2)



Top

 
Werden Sie Fan von John Sinclair bei Facebook und erfahren Sie als erster alle Neuigkeiten
mehr
 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed