Tom Prox           

Band 40
Erschienen am 31.03.2020
Buck Nelsons Rache

Seit Jahren heißt er „Nummer 212“.Wegen Raubes in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung wurde er zu sieben Jahren Zuchthaus verurteilt. Die Indizien haben ausgereicht, um die Geschworenen von seiner Schuld zu überzeugen. Zugegeben hat Buck Nelson die Tat nie. Doch er ist nicht zerbrochen, denn in den endlosen Tagen in der glühenden Texassonne im Steinbruch der Strafanstalt und in den endlosen Nächten in seiner einsamen Zelle hat ihn ein Gedanke aufrechterhalten: RACHE!


Band 41
Erscheint am 14.04.2020
Der silberne Colt

Mehrere Gittertüren öffnen sich an diesem strahlenden Sommermorgen. Dann verlassen siebzehn Männer das Staatsgefängnis Alcatraz in Kalifornien. Direktor Edwin Blaskett blickt ihnen mit ernster Miene nach. Er ist sicher: Den ein oder anderen von diesen Halunken wird er schon bald wiedersehen ...


Band 42
Erscheint am 28.04.2020
Rancher und Bankster

Um einen Viehdiebstahl aufzuklären, mischt sich Tom Prox unter die Cowboys der Fünf-Pfeil-Ranch. Anfangs ist er überzeugt, dass er seinen Auftrag schnell erledigt haben wird. Doch bald wird ihm klar, dass die Viehdiebe die harmlosesten in diesem wilden Banditennest sind ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed