Heftvorschau "Skull-Ranch"           

Band 20
Erschienen am 21.01.2020
Gefangen und dem Tod geweiht

Samtschwarz senkt sich die Nacht über das raue Bergland Colorados. Brazos und Jimmy Twodance sind auf dem Heimweg zur Skull-Ranch. Ein Rascheln zwischen den Felsen lässt Brazos aufhorchen. "Uns verfolgt jemand", flüstert er seinem Begleiter zu.
In Golden City hatte man ihnen von Überfällen in den Bergen erzählt. Bei den Skull-Cowboys ist aber nichts mehr zu holen, seit sie die Saloons der Goldgräberstadt unsicher gemacht haben.
"Ach was", brummt Jimmy, "du siehst vor lauter Whisky schon Gespenster." Doch da geschieht es. Plötzlich tauchen fünf Männer vor ihnen auf. Tödlich schimmern ihre Waffen im Mondlicht ...


Band 21
Erscheint am 04.02.2020
Apachen-Rache

Hoffentlich sind wir bald in Tucson, denkt Alexandra Gräfin Potemkin und lehnt sich müde in die Polster der Stage Coach zurück. Der dicke Mann ihr gegenüber hat es aufgegeben, sich mit ihr zu unterhalten. Die beiden anderen Mitreisenden sehen wie Revolvermänner aus.
Plötzlich peitschen Schüsse durch die Dämmerung des sterbenden Tages. Vom Kutschbock ertönt ein gellender Schrei. Alexandra starrt mit weit geöffneten Augen zum Fenster hinaus. Und dann erkennt sie die Indianer, die in breiter Front auf ihren zähen Mustangs herangejagt kommen – Apachen!


Band 22
Erscheint am 18.02.2020
Wenn der Galgen wartet

Eine tödliche Stille herrscht in den wenigen Straßen Vernons. Heiß brennt die Sonne herab. Im grellen Mittagslicht schimmert das geschälte Holz des Galgens weiß auf. Ein schwacher Wind lässt die Schlinge hin- und herpendeln.
Reglos steht der Gefangene am Gitterfenster der Zelle. Er starrt auf das Galgengerüst. Das bronzefarbene Gesicht des Mannes wirkt wie versteinert. Die Bürger von Vernon haben ihn zum Tode verurteilt. Und der Mestize weiß nicht einmal, warum sie ihm den Strick um den Hals legen wollen.
In wenigen Minuten ist es so weit. Jonny Deere wird hängen!



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed