Heftvorschau "Skull-Ranch"           

Band 10
Erschienen am 03.09.2019
Alte Feindschaft
Geschrieben von Dan Roberts

Es ist schon eine seltsame Gestalt, die da durch das zerklüftete Bergland von Colorado reitet. Norman Carrington, ehemaliger General der Nordstaaten-Armee, ist auf dem Weg zu John Morgan. Der harte Kämpfer in der blauen Uniform ahnt nicht, dass im Bluegrass Valley schon bald die Hölle los sein wird.
Ein zweibeiniger Coyote ist ihm auf der Spur. Von verzehrendem Hass getrieben, hat Morgans Todfeind Sabarro, der ausgekochte Anführer einer Horde wilder Banditen, einen teuflischen Plan gefasst: Er wird dem Boss der Skull-Ranch eine tödliche Falle stellen. Und der Ex-General wird der Köder sein ...


Band 11
Erscheint am 17.09.2019
Indianergold
Geschrieben von Frank Callahan

Friedlich haben die Leute von der Skull-Ranch bislang neben ihren rothäutigen Nachbarn gelebt. Deshalb ist es ein Schock für sie, als die Indianer wie die roten Teufel über die Weißen herfallen.
John Morgan will es nicht glauben. Doch die mit Pfeilen gespickte Todesspur führt zum Winterdorf der Kiowas. Hat Big Nose seinen Stamm auf den Kriegspfad geschickt?
Der Boss der Skull-Ranch ahnt, dass etwas faul an der Sache ist. Nicht der Indianerhäuptling pokert in diesem tödlichen Spiel. Die Kiowas sind nur das Trumpfass für einen ausgekochten Halunken. Und der Einsatz ist hoch ...


Band 12
Erscheint am 01.10.2019
Die Banditenstadt
Geschrieben von Dan Roberts

Zwischen den stolzen Bergketten der Rocky Mountains und den sanften Blaugrastälern Colorados ist der Teufel los. Seit Monaten überfallen wilde Horden von Desperados Kutschen, Goldtransporte und einsam gelegene Farmen. Immer wieder gelingt es den Banditen, spurlos in den Bergen zu verschwinden.
Aber jetzt hat US-Marshal Dan Canby den rauen Desperados den Kampf angesagt. Als einsamer Satteltramp getarnt, will er ihren Schlupfwinkel aufspüren und die Banditenstadt ausräuchern. Kein Job für einen Mann allein. Dan Canby braucht die Hilfe von ehrlichen, entschlossenen Männern. Und er findet sie bei den Leuten von der Skull-Ranch ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed