Heftvorschau "H.C. Hollister"           

Band 3
Erschienen am 24.03.2020
Tödliches Spiel

Tombstone ist eine der wildesten und rauchigsten Städte unter den höllischen Towns des goldenen Westens.
Dass Todd Randolph ausgerechnet hier das findet, wofür er über tausend harte Meilen geritten ist, verwundert ihn nicht.
Doch Helen Anderson, die als „Flame of Tombstone“ ihre Spielhölle zum Mittelpunkt der lasterhaften Stadt gemacht hat, lässt alle Verführungskünste und Intrigen spielen, um Todd von seinem Ziel abzubringen ...


Band 4
Erscheint am 07.04.2020
Verrat am Bog Horn

Die Weiden der großen C-Ranch in Wyoming sind Jagdgebiet der Maverickjäger, bis Sunny Morgan dort zusammengeschossen wird.
Chuck Diamond wird es hier im Norden nicht leicht gemacht, den Mörder seines Freundes aufzuspüren. Aber er ist zäh und bleibt auf dieser Fährte, mag sie auch durch Not und Tod führen.
Ein hartes Rudel ist ihm auf den Fersen. Doch nichts kann Chucks unbeirrbaren Willen brechen, den Tod des Freundes zu rächen ...


Band 5
Erscheint am 21.04.2020
Höllentrail

Johnny Starr aus Texas hat 3000 Rinder zum Powder River zu bringen. Bei einem Flussübergang raubt ihm ein schmieriger Banditen-Chef die Herde und entführt die von Johnny heimlich geliebte Tochter des Ranchers.
Lodernd vor Wut entwirft der junge Treibherdenboss einen Plan zum Angriff.
Das Felsengewirr der Rattlesnake Mountains wird zum Schauplatz des letzten Kampfes. Dort vermischt sich das Donnern von tausenden Rinderhufen mit dem Aufbellen der Colts und den Todesschreien der Getroffenen ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed