Heftvorschau

'Maddrax' ist ein Genre-Mix aus Science Fiction, Fantasy & Grusel und läuft bereits seit Februar 2000 mit wachsendem Erfolg. In den Jahren 2001 und 2002 errang 'Maddrax' den Deutschen Phantastik-Preis und zählt damit zu den erfolgreichsten Phantastik-Serien Deutschlands. Alle 14 Tage erscheint zum Preis von 1,80 Euro ein neues Abenteuer um den Helden Matthew Drax und seine Gefährtin Aruula.
Hier die Vorschau auf die kommenden Ausgaben:


Band 502
Erschienen am 16.04.2019
Der Roswell-Zwischenfall
Geschrieben von Manfred Weinland
Cover von Shutterstock

In diesem Band enthüllen wir eines der großen UFO-Geheimnisse: den ersten Grey-Kontakt. Vergesst alle Theorien, hier kommt die Wahrheit – und sie hat mit einem Kasynari aus dem Ringplanetensystem zu tun, der schon vor Monaten ohne Erinnerung im postapokalyptischen Städtchen Roswell landete. Von den Einwohnern angesichts der Mondkatastrophe als Heilsbringer verehrt, weiß Hordelab, dass er niemanden retten kann, nicht einmal sich selbst. Er flieht mit einem selbstgebauten Fluggerät – und gerät in ein Abenteuer, das Geschichte wird...


Band 503
Erscheint am 30.04.2019
Aufstieg des Bösen
Geschrieben von Michael M. Thurner
Cover von Néstor Taylor

Colonel Aran Kormak weiß nicht, dass er eine Katastrophe ausgelöst hat, die unzählige Leben kostete, einen Mond zerstörte und Parallelwelt-Anomalien auf der Erde entstehen ließ. Ihm ging es nur darum, aus dem Ringplanetensystem zu entkommen – und das ist ihm gelungen.
Nun, zurück auf der Erde, steht er wieder ganz am Anfang. Aber er wäre nicht Aran Kormak, wenn er nicht mit aller Energie, Skrupellosigkeit und Härte daran gehen würde, seinen alten Satus wiederzuerlangen. Koste es, was es wolle...



Nutzen Sie auch unser Maddrax-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed