+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Alpengold 328 - Heimatroman

"Alpengold 328 - Heimatroman"
Bei uns sind Männer unerwünscht

Evi und Hilde Oberwallner haben die Nase von den Mannsbildern gestrichen voll, und das aus gutem Grund: Evis Liebster hat nämlich als dreister Wilderer entpuppt, und Hilde ist von ihrem Verlobten vor dem Traualtar sitzengelassen worden. Drum sind auf dem Oberwallner-Hof künftig Männer unerwünscht.
Aber weil die beiden Schwestern nun einmal ausgesprochen hübsch und liebenswert sind, ist es kein Wunder, dass sich sehr bald einige Burschen zusammentun, um die "Trutzburg" und die Herzen der beiden enttäuschten Madeln zu erobern ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Toni Wendhofer
Band: 328
Erscheinungsdatum: 28.07.2020
Genre: Adel & Liebe
Seitenanzahl: 64
Serie: Alpengold
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.