+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Alpengold 340 - Heimatroman

"Alpengold 340 - Heimatroman"
Lump mit Herz

Einmal hat es wohl so kommen müssen: Er ist beim Wildern erwischt worden! Die bösen Ahnungen der Schwester und der Mutter haben sich erfüllt. Sein rechter Oberschenkel, in den ihn der Schuss getroffen hat, schmerzt höllisch. Und mit jeder Minute der verhängnisvollen Flucht wird der Schmerz unerträglicher.
Matthias Moosbrunner hat keine Chance! Die Schritte seines Verfolgers kommen immer näher. Und dann stehen sie sich gegenüber - der Wildschütz und die bildschöne Jägerstochter Gusti ...


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Toni Wendhofer
Band: 340
Erscheinungsdatum: 12.01.2021
Genre: Adel & Liebe
Seitenanzahl: 64
Serie: Alpengold
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.