+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Alpengold 363

"Alpengold 363"
Sein tragischer Irrtum

Dunkel ist es droben am Berg, scharf bläst der Wind und treibt den ersten Schnee vor sich her. Da rührt sich etwas im Felsgewirr. Ein Mensch!
Mühsam schleppt er sich den Hang hinauf. Er ist verletzt, er hat Schmerzen. Aber die wilde Angst treibt ihn weiter. Nur fort von dem Ort der schrecklichen Tat, die er begangen hat - in gewalttätigem Zorn und blind vor Hass!
Er merkt nicht mehr, wohin es ihn treibt, der Hannes Lohfelder, der fesche Bursch vom reichen Kreuzhof drunten im Tal. Immer sieht er ein Gesicht vor sich, blutüberströmt und totenbleich ... Er fühlt nicht, wie ihm das Fieber in den Kopf steigt, wie die Glieder steif werden vor Kälte. Wird diese Nacht für ihn die letzte sein?


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Monika Leitner
Band: 363
Erscheinungsdatum: 30.11.2021
Genre: Adel & Liebe
Seitenanzahl: 64
Serie: Alpengold
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.