+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Alpengold

"Alpengold"
Sie wollte ihn nie wiedersehen

Dass es schwer sein würde, vor den alten Seehofer zu treten und ihn um seinen Segen zu bitten, das hatten Rosi und Simon von vornherein gewusst. Denn Simon war der einzige Erbe des reichen Seehofers und Rosi nur eine arme Häusler-Dirn. Ihre Väter waren sich noch dazu spinnefeind. Doch Rosi und Simon vertrauten darauf, dass ihre Liebe alle Hindernisse überwinden könnte, und traten mutig vor Simons Vater hin. Er jedoch beschimpfte und verhöhnte Rosi und forderte seinen Sohn energisch auf: »Lass sofort ihre Hand los!«
Voller Entsetzen spürte Rosi, dass Simons Hand, die ihr bisher Kraft und Halt gegeben hatte, sich aus der ihren löste. In dieser Sekunde fühlte sie sich so gedemütigt und allein wie noch nie zuvor in ihrem Leben ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Kathi Bernried
Band: 377
Erscheinungsdatum: 14.06.2022
Genre: Heimat & Berge
Serie: Alpengold
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 79383
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.