+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Bergkristall

"Bergkristall"
Von Abschiedsrosen und heißen Küssen

Vor einer alten Burgruine mit einem atemberaubenden Blick auf die grünen Wiesen, dunklen Wälder und schneebedeckten Gipfel liegt eine bildschöne Frau im Gras und schläft. Im Traum flüstert jemand ihren Namen, streicht zärtlich über ihre Haare, fährt mit dem Finger die Linien ihres Gesichts nach. Sanft spürt sie den Hauch eines Kusses auf ihren Lippen ... Ihre Arme schlingen sich um den Hals des Mannes, leidenschaftlicher erwidert sie nun seinen Kuss. Doch plötzlich erstarrt Christina. Moment mal - das ist kein Traum!
Mit einem Schrei stößt sie den Fremden von sich und springt auf.
"Sie?", fragt die frisch zugezogene Landärztin völlig verblüfft, als sie in Niklas, den attraktiven, finster dreinblickenden Raser erkennt, der ihr bei ihrer Einfahrt ins Dorf fast aufgefahren wäre. Komisch, die Dornberger erzählen sich doch, er will gar nichts mehr von Frauen wissen ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Katja Stein
Band: 402
Erscheinungsdatum: 23.11.2021
Genre: Heimat & Berge
Serie: Bergkristall
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 77167
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.