+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Bergkristall

"Bergkristall"
Das Glück sieht aus wie du, schöne Bäuerin

Die Sonne geht eben hinter dem Gipfel unter und taucht die Bergwelt noch einmal in ein rotes Licht. Das kleine Marterl liegt schon im Schatten, ebenso die Bank, auf der die schöne Eva Burgmüller und ihr junger Nachbar, der Gruber-Andreas, der Stille ringsum lauschen. Als Eva nun spürt, wie Andi vorsichtig nach ihrer Hand tastet, macht ihr Herz einen Sprung. Schon bei ihrer ersten Begegnung vor Wochen fühlte sie sich unwiderstehlich zu dem feschen Burschen hingezogen, und nun, da sie ihm öfter begegnet ist, meint sie sogar, ihn zu lieben. Doch sie darf ihm nicht trauen! Schließlich ist er ein Gruber, und von denen ist einer wie der andere! Toni Gruber und sein jüngerer Sohn Markus lassen keine Gelegenheit aus, der hübschen Eva zu schaden, nur um billig in den Besitz ihres Hofes zu kommen! Nein, ganz gewiss haben sie Andi bloß vorgeschickt - er soll sie täuschen! Mit Tränen in den Augen springt Eva auf und flieht den Berg hinunter ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Sissi Merz
Band: 404
Erscheinungsdatum: 21.12.2021
Genre: Heimat & Berge
Serie: Bergkristall
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 77167
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.