+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Bergkristall

"Bergkristall"
Verrat am Holznerhof

Marianne starrt vor sich hin. Sie kann nicht mehr weinen, sie hat keine Tränen mehr. In ihr ist nur noch Leere, graue Öde. Immer wieder hört sie im Geiste die Stimme des Jägers:
»Dein Bräutigam hat uns gesteckt, dass dein Vater es war, der beim Wildern auf den Grafen geschossen hat. Der Nik hat sich die Belohnung redlich verdient!« Verdient ... verdient - dieses Wort hämmert unaufhörlich in Mariannes Kopf.
»Mein Gott«, flüstert das Madl jetzt, »wie konnte der Nik das tun? Er hat nicht nur Verrat an meinem toten Vater, sondern auch an mir und meiner Liebe verübt - und das für schmutziges Geld.«

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Andreas Seefelder
Band: 409
Erscheinungsdatum: 01.03.2022
Genre: Heimat & Berge
Serie: Bergkristall
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 77167
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.