+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 24 € +++

Das Haus Zamis

"Das Haus Zamis"
Advokat der Toten

Ich spüre die Hände der Männer überall an meinem Körper. Sie wollen sich nehmen, wozu ich sie die ganze Zeit ermuntert habe, und ich - ich lasse sie gewähren, mache alles mit!
Irgendwann sind die Männer verschwunden. Ich finde mich in der Gosse sitzend, besudelt, erniedrigt. Völlig entkräftet. Aber ich verspüre keine Reue. Denn ich hasse Coco Zamis.

Unmittelbar nach ihrer Rückkehr nach Wien durchlebt Coco einen sonderbaren Albtraum - in dem der Geist eines Mädchens namens Chiara in ihren Körper schlüpft und sie zwingt, sich fünf Männern hinzugeben. Am nächsten Morgen fühlt Coco sich wie zerschlagen - und entdeckt auf ihrem Wandspiegel eine Botschaft: Dir werde ich es zeigen, verfluchte Hexe. Ciao Chiara.
Ist die schreckliche Begegnung in der Nacht also gar kein Traum gewesen? Besitzt Chiara Gewalt über sie? Und woher rührt ihr unbändiger Hass? Coco folgt der Spur des Mädchens in die Vergangenheit - und zum Advokat der Toten ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Ernst Vlcek
Band: 29
Erscheinungsdatum: 23.11.2021
Genre: Grusel & Horror
Serie: Das Haus Zamis
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 28911
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.