+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Der Bergdoktor Zweitauflage

"Der Bergdoktor Zweitauflage"
Das Glück mit Emilia

Das Schicksal meint es nicht gut mit Valerie Brandl. Wenige Monate vor der Geburt ihres ersten Kindes kommt ihr Mann ums Leben. Er wird sein Baby niemals kennenlernen.
Die junge Bäuerin ist wie gelähmt vor Trauer. Der Bergdoktor tut alles, um ihr beizustehen, aber Valerie vermisst ihren Mann schmerzlich. Hinzu kommt, dass sie allein den Hof nicht halten kann. Aber wo soll sie mit ihrem Baby leben?
Als sie keinen Ausweg mehr sieht, steigt sie in die Berge. Immer höher und höher, bis sie den Felsvorsprung erreicht und in die gähnende Tiefe starrt. Der Wind pfeift, es beginnt zu regnen, und die Tropfen vermischen sich mit Valeries Tränen. Jetzt ist es nur noch ein winzig kleiner Schritt bis zur Erlösung. Da spürt sie plötzlich zwei starke Arme, die sie von hinten umfassen und zurückreißen ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Andreas Kufsteiner
Band: 1760
Erscheinungsdatum: 17.05.2022
Genre: Heimat & Berge
Serie: Der Bergdoktor 2. Auflage
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 40161
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.