Die Notärztin 1455

"Die Notärztin 1455"
Arzt unter Mordverdacht

Der gut aussehende neue Internist Dr. Niko Tengstedt gibt seinen Kollegen und Patienten im Elisabeth-Krankenhaus Rätsel auf, denn er ist still und in sich gekehrt. Hinter seiner Zurückhaltung vermuten viele ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Doch für seine Patienten tut Dr. Tengstedt alles - besonders für seine Lieblingspatientin, die Seniorin Edelgard Ebinger. Kaum eine Minute seiner freien Zeit weicht er von ihrer Seite. Und auch für ihre schöne Pflegerin Jasmin scheint er sein Herz entdeckt zu haben ...
Doch Jasmins Träume von einer Liebesbeziehung mit ihm zerbrechen jäh, als Edelgard Ebinger eines späten Abends überraschend stirbt: an einer Überdosis verschiedenster Tabletten, wie sich herausstellt! Dr. Tengstedt soll sie ihr verabreicht haben - aus niedersten Motiven! Edelgards hat ihn nämlich zum Alleinerben ihres großen Vermögens bestimmt! Jasmin ist verzweifelt ...


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Marina Anders
Band: 1455
Erscheinungsdatum: 03.05.2022
Genre: Adel & Liebe
Seitenanzahl: 64
Serie: Notärztin Andrea Bergen
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.