+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 24 € +++

Dorian Hunter

"Dorian Hunter"
Flitterwochen mit dem Tod

Helga machte schwache Abwehrbewegungen, als Frank näher kam, die Klauen gierig ausgestreckt. Mit einer blitzschnellen Bewegung zerfetzte er ihr Kleid. Dann warf er sich über sie und biss sie in die Schulter.
Helga fühlte den Biss. Der Schmerz durchzuckte sie wie ein elektrischer Schlag. Sie wollte schreien, aber Franks Klaue legte sich auf ihren Mund.
»Ich liebe die Dunkelheit. Ich liebe dich - aber nur auf meine Weise. Du wirst meine Leidenschaft kennen lernen.«
Er nahm die Klaue weg und biss sie ein zweites Mal. Sie wurde ohnmächtig.
Der Dämon machte sich mit einer an Wahnsinn grenzenden Begierde über sein Opfer her. Noch immer drang die romantische Musik aus den Lautsprechern. Das große Passagierschiff glitt über den Pazifik. Das Mondlicht bewegte sich langsam durch den Raum, streifte die ungeöffneten Champagnerflaschen und beschien schließlich den Spiegel ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Hivar Kelasker
Band: 88
Erscheinungsdatum: 11.01.2022
Genre: Grusel & Horror
Serie: Dorian Hunter
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 20571
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.