Dr. Frank - Seine dram. Fälle

"Dr. Frank - Seine dram. Fälle"
Sprachlos

Endlich könnte in Magalis Leben wieder alles gut sein! Nach vielen Jahren ohne Partner hat sich die alleinerziehende Mutter wieder verliebt, sie hat einen sehr angenehmen Job als Betreuerin einer reizenden alten Dame, und ihre kleine Tochter Ilona ist das bezauberndste Mädchen auf der ganzen Welt.
Wenn nur diese unerträglichen Kopfschmerzen nicht wären! Seit Tagen schon überfallen sie Magali wie aus dem Nichts, dann wird ihr schlecht und schwindelig, auch Fieber hat sie. Alle machen sich große Sorgen um sie und wollen sie zu Dr. Frank schicken, doch die junge Mutter will keinen Arzt! Was von selbst gekommen ist, geht auch von selbst wieder - oder etwa nicht?
Dass sie sich furchtbar geirrt hat, zeigt sich, als Magali eines Morgens nicht mehr sprechen kann ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Stefan Frank
Band: 319
Erscheinungsdatum: 16.08.2022
Genre: Arzt
Serie: Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 18715
Produktform: Romanheft