Dr. Frank - Seine dram. Fälle

Janas Angst vor der Angst

2,10 €*

Produktform
Produktnummer: 10078-2022-00322
"Dr. Frank - Seine dram. Fälle"
Janas Angst vor der Angst

Jana van Linnen hat Angst! Angst vor lauten Geräuschen, Angst vor der Dunkelheit, Angst vor der Angst. Dummerweise hat ihr Verlobter Max gar kein Verständnis für sie. Dabei weiß er doch, woher diese Furcht kommt! Vor einigen Wochen ist Jana von aggressiven Jugendlichen an einer U-Bahn-Station überfallen worden. Damals wäre sie beinahe von einer einfahrenden Straßenbahn überrollt worden - und diese Bilder und Geräusche wollen ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Ihr Hausarzt Dr. Frank rät Jana dringend zu einer professionellen Therapie. Doch bevor sie sich zu diesem Schritt entschließen kann, kommt es zu einem weiteren lebensverändernden Ereignis im Leben der jungen Frau. In einer Geisterbahn auf dem Jahrmarkt erschrickt sie sich so sehr, dass sie bewusstlos zusammenbricht ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Stefan Frank
Band: 322
Erscheinungsdatum: 27.09.2022
Genre: Arzt
Serie: Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 18715
Produktform: Romanheft