Dr. Frank - Seine dram. Fälle

"Dr. Frank - Seine dram. Fälle"
Neuanfang in Grünwald

Selina Brandner ist jung, schön - und furchtbar traurig, das merken ihre Arbeitskollegen in der kleinen Grünwalder Konditorei relativ schnell. Irgendetwas muss ihr und ihrer fünfjährigen Tochter Lili zugestoßen sein, etwas sehr Schlimmes. Aber was? Selina möchte nicht darüber reden.
Auch ihr Hausarzt Dr. Frank gibt sich die größte Mühe, hinter Selinas Geheimnis zu kommen, denn was immer ihr auch passiert ist, die seelische Belastung gefährdet die Gesundheit von Mutter und Tochter. Doch erst nachdem es in Lilis Kindergarten zu einem furchtbaren Zwischenfall gekommen ist, öffnet sich Selina dem Grünwalder Arzt, und Dr. Frank muss erkennen: Was Selina und Lili geschehen ist, ist unvorstellbar schrecklich! Ob es den beiden dennoch gelingen wird, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und in Grünwald einen Neuanfang zu wagen?

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Stefan Frank
Band: 327
Erscheinungsdatum: 06.12.2022
Genre: Arzt
Serie: Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 18715
Produktform: Romanheft