+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Dr. Stefan Frank 2640

"Dr. Stefan Frank 2640"
Hannahs letzter Sprung

Hannah ist eine zielstrebige junge Frau. Das Reiten ist ihre große Leidenschaft. Vor allem ihren Vater, der sie trainiert, will sie stolz machen. Denn der Reitsport war ebenfalls sein ganzes Leben, bis er einen schweren Unfall erlitt. Nun will Hannah das fortführen, was er begonnen hat.
Doch es kommt alles anders, als Hannah bei einem Vielseitigkeitsrennen schwer verunglückt. Ihr Pferd erleidet einen Aortenabriss, stirbt innerhalb von Sekunden und begräbt die junge Frau unter sich. Ein Albtraum!


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Stefan Frank
Band: 2640
Erscheinungsdatum: 25.01.2022
Genre: Adel & Liebe
Seitenanzahl: 64
Serie: Dr. Stefan Frank
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.