+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Dr. Stefan Frank 2645

"Dr. Stefan Frank 2645"
Gefährlicher Seelentrip

Vor zwei Jahren hat Philipp Wahlberg seine Frau Marion und die Tochter Emilia in München zurückgelassen, um in den USA Karriere zu machen. Nun kommt er nach München zurück, um Marion um die Scheidung zu bitten.
Marion, die nichts von der Rückkehr ihres Mannes ahnt, ist nervlich am Ende. Es besteht der Verdacht, dass Emilia einen Nieren-Tumor hat. Dr. Frank will sie so schnell wie möglich zur Weiterbehandlung in die Waldner-Klinik einweisen, eine Operation ist unumgänglich.
Die Alleinerziehende ist gerade dabei, die Sachen zu packen, als plötzlich Philipp vor der Tür steht. Marion bricht in Tränen aus und erzählt ihm von Stefan Franks Verdacht.
Doch statt sie zu unterstützen, stellt sich Philipp quer. Er wird seine siebenjährige Tochter keiner Chemotherapie aussetzen! Stattdessen will er sie zu der erfolgreichen Wellness-Heilerin Aurora bringen, die gerade in München Seminare anbietet. Marion wendet sich völlig verzweifelt an ihren Hausarzt. Dr. Frank ist ebenfalls entsetzt. Wie kann es ihm gelingen, den Vater von seinem wahnwitzigen Plan abzubringen?


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Stefan Frank
Band: 2645
Erscheinungsdatum: 01.03.2022
Genre: Adel & Liebe
Seitenanzahl: 64
Serie: Dr. Stefan Frank
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.