Dr. Stefan Frank 2655

"Dr. Stefan Frank 2655"
Du machst die Tage wieder lebenswert

Alexander Jahnstein ist jung, lebensfroh, bei den Frauen beliebt und ein regelrechter Sportfanatiker. Von Freeclimbing bis Fallschirmspringen lässt er keine Gelegenheit aus, um sich zu beweisen und den ganz großen Kick zu erfahren. Als sein Freund Christoph ihn zu einem gefährlichen Wingsuitrennen herausfordert, kann Alex nicht anders, als einzuwilligen. Die Sucht nach dem Adrenalinkick ist zu groß!
Die beiden Männer wollen unter einer knapp über dem Wasser hängenden Stahlbrücke hindurchfliegen. Doch dann kommt alles anders: Die Wetterbedingungen sind nicht optimal, und Alexander wird von seiner Flugbahn abgetrieben, prallt mit voller Wucht gegen den Brückenpfeiler und stürzt bewusstlos ins Wasser. Schwer verletzt wird er in die Notaufnahme der Waldner-Klinik gebracht. Sein Leben kann knapp gerettet werden, doch nach dem Aufwachen folgt der große Schock: Alexander ist ab der Hüfte querschnittsgelähmt und kann seine Beine nicht mehr bewegen ...


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Stefan Frank
Band: 2655
Erscheinungsdatum: 10.05.2022
Genre: Adel & Liebe
Seitenanzahl: 64
Serie: Dr. Stefan Frank
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.