+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 24 € +++

Fürsten-Jubiläum

"Fürsten-Jubiläum"
Die spanische Opern-Diva

Frederick Fürst von Falkenhayn hält schon lange nichts mehr vom Adelsgetue, seinem Titel und den Verpflichtungen. Der Ruf des Mittvierzigers wurde nach der skandalösen Trennung seiner Frau durch den Dreck gezogen, sein Gesicht ist durch den anschließenden Scheidungskrieg kaum noch aus der Klatschpresse herauszuhalten. Er fühlt sich verfolgt von Spannern und Journalisten und kämpft wacker um sein Ansehen und das Vermögen seiner Familie sowie die letzten Ländereien, die ihm geblieben sind.
Sein Anwalt und Freund Karl rät ihm, endlich mal wieder unter Menschen zu gehen. Er überreicht Frederick eine Einladung zum Fürstenfest auf Schloss Braunheim. Als Frederick liest, dass die berühmte spanische Opernsängerin Marina Mendoza zugegen sein wird, ist er begeistert. Frederick will diese wunderschöne und talentierte Frau, die er seit Langem verehrt, unbedingt persönlich treffen. Und als der Fürst dann leibhaftig vor ihr steht, zieht die geheimnisvolle Aura und der wunderbare Klang ihrer Stimme ihn in den Bann ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Marlene von Mainau
Band: 1063
Erscheinungsdatum: 01.03.2022
Genre: Adel & Liebe
Serie: Fürsten-Jubiläum
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 43948
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.