+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

G.F. Unger Classic-Edition

"G.F. Unger Classic-Edition"
Die blaue Schlange,Organisation des Bösen

Als drei Männer mit flatternden Bärten - unter denen sich Tom Prox und seine Freunde Ambrose Sulliwan und Andy Baxter verbergen - die Drummond-Bande bei ihrem Überfall auf eine Bank unschädlich machen, können sie noch nicht ahnen, dass sie damit erst eins der Mitglieder eines internationalen Verbrecherrings erledigt haben. Die "Blaue Schlange" hat tausend Köpfe, organisiert Erpressungen und Bankraub im großen Stil, fälscht Banknoten und kopiert Geheimpläne.
Tom Prox setzt sich auf die Spur der Organisation - doch diesmal scheint er sich mit einem Gegner angelegt zu haben, der ihm über ist. Bald schon gerät er in lebensgefährliche Abenteuer...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: G. F. Unger
Band: 99
Erscheinungsdatum: 14.12.2021
Genre: Western & Helden
Serie: G.F. Unger Classic-Edition
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 13688
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.