+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

G.F. Unger Classic-Edition

"G.F. Unger Classic-Edition"
Tom erbt eine Ranch,Tödliches Vermächtnis

Es begann in der Bank von Stoneville. Die Beute betrug 160.000 Dollar. Al Dunhill und seine Partner bleiben unerkannt - sie ließen drei tote Bankangestellte zurück. Sie ritten zur nächsten Bahnstation und stiegen ein. Der Zugschaffner gab ihnen vier Fahrkarten, die schon in Dallas gelöst waren.
So kam es, dass sie acht Stunden später wieder in Stoneville eintrafen. Da sie laut Fahrkarten aus Dallas kamen, fiel kein Verdacht auf sie. Während die Umgebung nach den Bankräubern durchstreift wurde, hielten sie Umschau nach einer verkäuflichen Ranch.
Da tauchte plötzlich ein großer, schlanker und noch ziemlich junger Mann auf, der einiges Interesse an ihnen zeigte. Tom Prox hieß dieser Mann, und sie bekamen bald heraus, dass er zur G-Abteilung gehörte...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: G. F. Unger
Band: 101
Erscheinungsdatum: 11.01.2022
Genre: Western & Helden
Serie: G.F. Unger Classic-Edition
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 13688
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.