Gespenster-Krimi 93

"Gespenster-Krimi 93"
Der Schrecken aus dem Meer

Das Meer schäumte. Graue Wellenberge trafen unnachgiebig gegen die Küste, rauschten wie von einem lange zurückgehaltenen Zorn getrieben. Immer wieder zuckten einzelne Blitze über den Himmel - den Donner vermochte niemand über dem Tosen des Meeres zu hören. Gischt schäumte gegen die Küste, und lange, schwärzliche Algenbündel wurden an den Strand geworfen.
Doch sie waren nicht das Einzige, was in jener Nacht auf die englische Küste traf. Nach Mitternacht, als der Sturm sich allmählich legte, rissen die Wolken auf. Das blasse Mondlicht fiel auf ein riesiges, regloses Etwas, das der Sturm an Land getragen hatte. Seine ledrige Haut glänzte wie eine schmutzige Perle.
Es war aus den Tiefen des Ozeans aufgestiegen. Es hatte keinen Namen, und namenlos war auch das Grauen, das es bringen würde ...


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Morgan D. Crow
Band: 93
Erscheinungsdatum: 03.05.2022
Genre: Grusel & Horror
Seitenanzahl: 64
Serie: Gespenster-Krimi
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.