H. C. Hollister 58

"H. C. Hollister 58"
Dornige Grenzen

Es gibt Entscheidungen, denen ein Mann weder ausweichen noch vor denen er weglaufen kann. Vor eine solche Entscheidung wird Pat Brackett gestellt, der Reitboss der Halbmond-Ranch im abgeschiedenen Wind River Becken. Er muss wählen zwischen seiner Treue zur Ranch und Colonel Dundee, den er bereits seit seiner Jugend verehrt, und dem unbestechlichen Gefühl für Fairness und Rechtlichkeit, das ihn immer wieder vor neue Probleme stellt.
Der Draht, der die Weidegrenzen einer großen Ranch einengen soll, bringt ihn in heftige Gewissenskonflikte und erfordert eine Härte und Mitleidlosigkeit, die ihm im Grunde seines Wesens zuwider sind. Aber trotz aller Anfeindungen und Kämpfe geht Pat Brackett schließlich doch den Weg, den er als den einzig richtigen erkannt hat. Er geht ihn kompromisslos und ohne Zögern, weil dabei auf seinen Schultern die Verantwortung für die Zukunft eines ganzen Landes ruht.


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: H.C. Hollister
Band: 58
Erscheinungsdatum: 03.05.2022
Genre: Western & Helden
Seitenanzahl: 64
Serie: H.C. Hollister
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.