+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 24 € +++

H.C. Hollister

"H.C. Hollister"
Bullwhip-Jones

Als Bullwhip-Jones die Brücke über den Smoky River passiert, nehmen die turbulenten Ereignisse in diesem von Fehden zerrissenen Becken ihren Anfang. Ob er will oder nicht - Bullwhip Jones‘ Name genügt, um ihn unwiderstehlich in den Strudel hineinzuziehen. Dabei scheint die Lage völlig klar zu sein. Rock Wendover gibt sich nicht die geringste Mühe, seine Willkürherrschaft zu bemänteln. Es scheint ihm nichts auszumachen, in diesem wilden Land an der Montana-Grenze als skrupelloser, machthungriger Weidepirat verschrien zu sein.
Dieser Rock Wendover ist zweifellos ein harter und interessanter Mann, der ein Geheimnis zu wahren hat. Undurchsichtig sind auch die Pläne Bruce Flemings - des Mannes, der für Bullwhip-Jones der erste Partner auf dieser Weide wird. Aber als die große Auseinandersetzung begonnen hat, da kommt doch alles ganz anders, als er es erwartet und vorausgesehen hatte. Zu eng sind die Fäden von Intrige, Mord und Gewalttat verknüpft, als dass Bullwhip-Jones die Knoten auf Anhieb lösen könnte.

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: H.C. Hollister
Band: 61
Erscheinungsdatum: 14.06.2022
Genre: Western & Helden
Serie: H.C. Hollister
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 28241
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.