+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 24 € +++

Hedwig Courths-Mahler 13. Aufl.

"Hedwig Courths-Mahler 13. Aufl."
Weit ist der Weg zum Glück

Bei einer Bergwanderung im Berner Oberland lernt Aga Landeck einen Mann kennen, der schicksalhaft in ihr Leben eingreift. Er rettet sie aus Bergnot und trägt sie auf seinen starken Armen ins Tal. Doch dann verlässt er sie wieder, und Aga kehrt in das Haus zurück, in dem sie niedere Zofendienste leisten muss. Aber das Bild des Fremden begleitet sie. Sie weiß, sie wird ihn nie wiedersehen, und trotzdem gehört ihm ihr Herz für alle Zeit. Eines Tages aber trifft Aga den heimlichen Geliebten wieder - im Haus einer Frau, die er nicht liebt und an die er doch durch unauflösliche Bande gekettet ist ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Hedwig Courths-Mahler
Band: 143
Erscheinungsdatum: 28.12.2021
Genre: Adel & Liebe
Serie: Hedwig Courths-Mahler 13. Aufl.
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 26365
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.