Jerry Cotton, 1. Auflage

"Jerry Cotton, 1. Auflage"
Skull & Bones

Mr. High bat Phil und mich gleich frühmorgens in sein Büro. In der Nacht zuvor hatte es auf Staten Island einen brutalen Mord gegeben. Einem Mann namens Jason Eller war in seinem eigenen Haus die Kehle durchgeschnitten worden. Seine Ehefrau Mary hatte nur knapp überlebt. Eller war Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater gewesen, dem Mafiakontakte nachgesagt worden waren. Mary Eller war dagegen eine erfolgreiche Anwältin. Wir besuchten die schwer verletzte Frau im Krankenhaus - und stießen schon bald auf eine ominöse Studentenverbindung ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Jerry Cotton
Band: 3351
Erscheinungsdatum: 07.09.2021
Genre: Krimi & Action
Serie: Jerry Cotton
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 19138
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.