+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

John Sinclair 2098 - Horror-Serie

"John Sinclair 2098 - Horror-Serie"
Mordakte Werwolf

"John, bitte kommen Sie umgehend in mein Büro."
Ich warf Suko über den Schreibtisch hinweg einen langen Blick zu. Eine solche Aufforderung kurz nach Dienstantritt konnte nichts Gutes bedeuten. Auf dem Weg zum Büro von Superintendent Sir James Powell grübelte ich darüber nach, was mich wohl dieses Mal erwartete. Die Stimme meines Vorgesetzten hatte jedenfalls nicht gerade begeistert geklungen. Eher angespannt ...

Ich hatte beim Betreten des Allerheiligsten meines Chefs ja schon eine Menge Überraschungen erlebt, die Wenigsten davon waren positiv gewesen. Mit dieser jedoch hätte ich selbst in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet.
"Hallo, John", begrüßte mich Morgana Layton und lächelte ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Ian Rolf Hill
Band: 2098
Erscheinungsdatum: 25.09.2018
Genre: Grusel & Horror
Seitenanzahl: 64
Serie: John Sinclair
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.