+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

John Sinclair 2215 - Horror-Serie

"John Sinclair 2215 - Horror-Serie"
Mandragoros Paradies

Aus den Sagen der Jakuten:
"Als Gott die Erde schuf, schickte er einen Engel mit einem Sack voller Reichtümer über Sibirien. Während der Engel Jakutien überflog, wurden ihm vor Kälte die Finger steif, und er ließ alles fallen. Sämtliche Reichtümer - Gold, Silber und Platin - fielen hinab auf die Erde. Aus Zorn über seinen Verlust, strafte er das Land mit ewigem Winter."


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Ian Rolf Hill
Band: 2215
Erscheinungsdatum: 22.12.2020
Genre: Grusel & Horror
Seitenanzahl: 64
Serie: John Sinclair
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.