+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 24 € +++

Lassiter - Dritte Auflage

"Lassiter - Dritte Auflage"
Die Braut des Colonels

Eigentlich hätte sich Lassiter zurücklehnen und das Leben genießen können. Er hatte Jack Clayton, einen berüchtigten Killer, hinter Gitter gebracht. Doch das Schicksal wollte es anders. So setzen Claytons Spießgesellen alles daran, ihren Kumpan aus dem Gefängnis zu holen. Überdies bekommt der große Mann unerwartet Besuch von seinem Freund Bravo. Dieser ist vollkommen entkräftet und bittet um Hilfe, da die Frau, die er liebt, in höchster Gefahr schwebt. Für Lassiter ist es nun Ehrensache, sich ins Geschehen einzuschalten...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Jack Slade
Band: 1750
Erscheinungsdatum: 03.05.2022
Genre: Western & Helden
Serie: Lassiter 3. Auflage
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 40151
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.