Lassiter - Dritte Auflage

"Lassiter - Dritte Auflage"
Lassiter in der weißen Hölle

Heiß und kalt - es war ein Wechselbad der Gefühle für Lassiter. Der neue Auftrag der Brigade Sieben führte ihn durch Eis und Schnee, und er fror, bis ihm das heiße Blei der Banditen um die Ohren flog. Im hohen Norden überfiel eine gnadenlose Bande die Zahlstellen und Bankfilialen in den Camps und Ortschaften. Lassiter war entschlossen, das mörderische Treiben zu beenden. Da lernte er die aparte Nena kennen, und sie heizte ihm ordentlich ein. Dabei merkte er gar nicht, wie er durch sie noch tiefer in die Hölle geriet ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Jack Slade
Band: 1763
Erscheinungsdatum: 02.08.2022
Genre: Western & Helden
Serie: Lassiter 3. Auflage
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 40151
Produktform: Romanheft