Lassiter - Dritte Auflage

"Lassiter - Dritte Auflage"
Der Dandy, der ein Killer war

Es ist ein harter Brocken, der in Cheyenne auf Lassiter wartet. Ein Killer macht die Stadt unsicher und hat es dabei auf hochrangige Persönlichkeiten abgesehen. Sein Motiv ist unklar, doch feststeht, dass er regelmäßig zuschlägt. Die Brigade Sieben weiß keinen anderen Rat, als ihren besten Mann dort hinzuschicken. Und obwohl Lassiter damit vor einer der härtesten Aufgaben seiner bisherigen Laufbahn steht, tun ihm seine Vorgesetzten damit nur einen Gefallen. Denn in Cheyenne wartet auch Julienne, die bildhübsche Schneiderin auf ihn ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Jack Slade
Band: 1764
Erscheinungsdatum: 09.08.2022
Genre: Western & Helden
Serie: Lassiter 3. Auflage
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 40151
Produktform: Romanheft